Unsere neue Welt  :: 
Happy New Year 2018
 Nach oben

  • Ihr liebsten Lichtgeschwister golden-blau 39_omartasatt

    wir sagen AN'ANASHA all dem, was die Hohen Lichter 2017 an neuen Energien und einer so tragenden Strahlkraft zu uns getragen haben. So vieles Schönes durfte geschehen und die großen damit verbundenen Herausforderungen konnten wir durch die Liebe unserer Verbundenheit und voller MONA'OHA durchschreiten und transformieren.
    Es ist so schön, ein Teil dieser großartigen Familie des golden-blauen Lichtes zu sein!!!!
    Und das was uns verbindet, ist die tiefe Liebe zu JESUS und die Sehnsucht in QUINTAAS zu leben und zu lieben in der Ursprünglichkeit unseres wahren Seins.

    Wir wünschen uns allen einen wunder-vollen Übergang und Start ins Neue Venus-Jahr 2018, das mit vielen wundervollen Energien auf uns wartet und von uns gelebt werden will im Neuen Bewusstsein der Neuen Zeit!
    Es ist so sehr schön, daß es euch alle gibt!
    AN'ANASHA einem jeden Einzelnen von euch.

    Ein wundervolles, glückliches, fröhliches von der Liebe des Christus getragenes Neues Jahr! grouphug

    57_Jesus_Christus 25_gesha 26_lotus

    Eure Andra und euer Shogun.
  • Liebste Andra und liebster Shogun love3 love3

    eure Worte der Liebe berühren wieder einmal mehr mein Herz.
    Es sind gerade in diesen Zeiten der größten Veränderungen mit allem, dass sie uns noch zum erlösen zeigen, die Wunder, die mit den neuen Energien Einzug halten, uns gesandt zum höchsten Wohle.

    Sich einander beizustehen, im Fluss der Achtsamkeit und des Mitgefühls, Freude zu teilen, das fühlen in der Golden-Blauen Familie ein Teil von etwas so großem zu sein, den Weg Hand in Hand Jesus entgegen zu gehen, erfüllt mich zutiefst.

    Ich danke euch für eure so fühlbare Liebe, für euer da sein, für jeden einzigartigen Augenblick mit euch.


    In tiefer Verbundenheit sende mein An'Anasha zu den 36 Hohen Räten, all den Engeln, zu Jesus und zu unserer liebsten Sangitar und dem wundervollen SHIMAA Team. Ich habe soviel Schönes und bewegendes erlebt in 2017 - blickend nun auf das vor uns liegende Jahr in Freude und Liebe.

    AN'ANASHA unserer Gemeinschaft, für all das, was wir vereint bewirkt haben und mit jedem neuen Tag im ewiglichen Licht der Liebe neu erschaffen.


    57_Jesus_Christus 03_ananasha solavana

    Von Herzen heart
    eure Fia'Laureen