Alltagsthemen  :: 
Weihnachten
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Meine allerliebste Familie,

    schon bald ist Weihnachten und seit letzter Woche gibt es wieder meine Weihnachtspakete für euch. Es ist ein Ausdruck meiner Wertschätzung und ich freu mich sehr darüber euch das anbieten zu können.
    Im letzten Jahr haben sich die Menschen so darüber gefreut und auch dieses Jahr haben wir schon viele Bestellungen. Im Weihnachtspaket befinden sich zusätzlich noch Überraschungen für dich.
    Ich hoffe, euch mit den Weihnachtspaketen eine Freude zu machen
    Sabine - Sangitar
  • Allerliebste Sangitar,

    ja, ich danke dir sehr für dieses wundervolle Angebot mit den zwei Weihnachtspaketen. Auch wir gehören zu den Glücklichen, die sich im letzten Jahr das große Weihnachtspaket bestellt haben... und es war so eine Freude, all die wundervollen Geschenke... und Überraschungen!!!! auszupacken ... und so liebevoll gestaltet!! Das war Licht und Liebe und Freude und Dankbarkeit pur! Weihnachten eben!!!!

    AN'ANASHA - von ganzem Herzen! Für diese Weihnachtspakete! Und vor allem: Für all das so unendlich Viele, das du für uns tust... und AN'ANASHA für deine Liebe und deine Fürsorge... und überhaupt dass du da bist! Das vor allem!!!!

    AN'ANASHA - ewiglich!

    In tiefer Liebe und Verbundenheit!!!

    Sharina verliebt
  • Meine allerliebste Sabine Sangitar heart ,

    An'Anashas für die wunderschönen Weihnachtspakete.

    Mir fehlen oft die Worte um dir für alles was du für uns und mich tust An'Anasha zu sagen und so bleibt mir nur zu sagen

    Du bist das Beste was Solavana trägt angel2

    Herzensgrüsse und Herzensumarmung voller 03_ananasha
    Claudia Shan'Shantrana
  • Liebste Sangitar,

    das sind wunderschöne Inhalte in den Weihnachtspaketen. heart
    AN`ANASHA das du uns diese zauberhaften Weinnachtspakete günstiger gibst. icon_smile

    Ob ich jetzt eines bestelle weiß ich noch nicht, dass werde ich erst so Anfang/Mitte Dezember sehen...

    Sei in Liebe umarmt

    Katja Selina
  • Wow, liebste Sangitar, das sind wirklich tolle Weihnachtspäckchen! Ganz "egoistisch" würde ich alles für mich behalten, weil ich keine Menschen habe, die mich beschenken (ist okay!), nur - ausgerechnet den Band 3 hatte ich grad vor kurzem bestellt. Da würde dann doch noch jemand mit profitieren. icon_smile Mal sehen...

    AN'ANASHA!

    LG Lara
  • Herzensallerliebste Sangitar,

    deine Weihnachtspäckchen funkeln und leuchten mit so wunderschönen Präsenten. Von Herzen 03_ananasha
    So gerne erinnere ich mich an letztes Jahr, es war etwas so Besonderes, dein Paket auszupacken und einen großen Teil an Menschen, die mir am Herzen liegen, liebevoll verpackt zu schenken. Und ich schenke sooo gerne, das ist so ein besonderer Zauber, der darin liegt, das war schon als Kind so bei mir.

    Mit wieviel Liebe, Achtsamkeit und Freude du jedes zusammengestellt hast, ist so spürbar. Es sind Kostbarkeiten voller lichter Energien heart


    Hab dich sehr lieb heart
    deine Fia'Laureen
  • Meine allerliebste Familie,

    dieses Jahr werden einige Überraschungen im Paket sein. Ich freue mich einfach so, euch eine Freude machen zu können.
    Sabine - Sangitar

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]