Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Meditation der Neuen Erde am 10.10. um 23h *Der Ozean in Dir*
 Nach oben

  • Ihr Lieben,

    morgen meditieren wir wieder und tauchen in die unendliche Weite des Ozeans in uns ein heart heart Freue mich schon sehr darauf mit Euch zu meditieren und zu sehen, welche Geschenke uns die geistige Welt überbringt. heart

    Von Herz zu Herz
    Martina Shana

    Termin: 10.10.2017
    Fokus: Der Ozean in Dir
    Zeit: 23:00h - 23:23h

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22045598_949555478532346_6948386364596225949_n.jpg?oh=5434b7b013ac4efe87ca0b3a98588be9&oe=5A7947B0

    Tore liegen in Dir. Tore zu unendlichem Bewusstsein.
    Ein ganzer Ozean!

    Entdecke in dieser Meditation, was es bedeutet, wenn Du das Tor des neuen Bewusstseins in Dir durchschreitest. Tauche ein in die bedingungslose Liebe Deines Herzens und lasse Dich ganz ganz tief fallen. Ein Feld der Weite, der bedingungslosen Liebe und Ewigkeit wird sich in Dir eröffnen.Begebe Dich auf diese Reise mit uns und fühle den Frieden, erlebe die Weite und Freiheit, die in Dir sind.

    Folgende Energien werden übertragen:
    Öffnung des oberen Herzchakras, Ausdehnung des 3. Auges, Bewusstes Wahrnehmen, Frieden, Stabilisierung und Ausdehnung Deiner Wahrnehmungskanäle, Stärkung der Verbindung zur Wirklichkeit

    Folgende Klänge wurden für die Meditation ausgewählt:
    https://www.youtube.com/watch?v=1m_sWJQm2fs
    und https://www.youtube.com/watch?v=jD5RptXVAh8
    oder tauche in die Stille Deines Herzens ein.

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Voraussetzung: ein offenes Herz
    Ort: in Deinem Herzen
    Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr wir sind umso kraftvoller ist die Meditation.
    Ablauf: Stimme Dich auf die gemeinsame Meditation ein und verbinde Dich um 23h mit der geistigen Welt, mit mir, Martina Shana, und den Teilnehmern der Meditation. Dies geschieht über Deine Absicht. Begebe Dich in Dein Herz und empfange die Energien.

    Einladung auf Facebook zur Meditation:
    https://www.fac…86545821723545

    Von Herz zu Herz
    Martina Shana


  • Guten Morgen liebste Shana,

    wie sehr freue ich mich schon auf das Eintauchen in den Inneren Ozean!!
    Den ganzen Tag könnte ich mich von ihm treiben lassen, mit den Delphinen spielen und glücklich sein verliebt

    03_ananasha für dein Leuchten und Wirken zu dieser so tiefgreifenden Veränderung der Inneren Welt. Zweifelsohne wird heute zum Wohle aller Teilnehmer Dein Erschaffensgrund in die Vollen gehen woohoo

    Herzensgrüße von Seele zu Seele

    Selina
  • Omar Ta Satt liebste Shana,

    auch ich freue mich heute dabei zu sein....
    An'Anasha für deine wundervolle Lichtarbeit und deinen Aufruf an die golden-blaue-Familie.

    Bis später, liebe Namensschwester

    Shana
  • Liebe Marion Selina und liebe Renate Shana,

    so schön, dass ihr dabei ward! Hat mich sehr gefreut von Euch zu lesen!! Jetzt hat es ein bißchen gedauert mit dem Rückblick, denn wenn ich ihn nicht sofort nach der Meditaiton schreibe, dauert es mehrere Tage... icon_biggrin Hier ist er nun. Fühlt euch umarmt!!!
    Shana


    Der Rückblick zur Meditation:
    Die Vorbereitungen zu dieser Meditation begannen diesmal bereits sehr intensiv ab 21h. So intensiv, dass ich mich hinlegen musste. Die Energien, die übertragen wurden waren sehr sehr befriedend, ausdehnend, ein Feld der Wirklichkeit dehnte sich aus und tiefer Frieden breitete sich aus. In diesem Feld der Weite, der Unendlichkeit, der Stille, konnte jeder Teilnehmer der Meditation für sich Energien, Impulse, Erkenntnisse empfangen - so wie es zu diesem Zeitpunkt gut und richtig war. Ab 23:13h verstärkte sich der Energiefluss und die Energie der Feuerperlen wurde übertragen.
    Bei der nächsten Meditation widmen wir uns einem speziellen Thema: *Altair erwartet Dich* am 11.11.17 Mehr dazu: http://die-neue…editation.html
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich *gerufen* fühlst dabei zu sein und wünsche Dir bis dahin eine wunderschöne und segensreiche Zeit! Von Herz zu Herz, Martina Shana