Erfahrungen und Erlebnisse mit den SA'MAA'TAH Schritten  :: 
SA'MAA'TAH TRAINER
 Nach oben

  • Meine allerliebste Familie,

    die erste Schulung der SA'MAH'TAA TRAINER liegt nun hinter uns.Es war ein sehr sehr schönes und hoch energetisches Seminar. Eine Handvoll Trainer, die nun bereit sind alles zu geben um Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Jeder einzelne wird egal bei welchem Trainer, die allerbeste Betreuung finden.

    Ich weiß viele von euch waren enttäuscht nicht als Trainer ausgewählt zu werden. Für mich war das ganz schwierig. Denn ich konnte es nicht von einem Lichtkörper abhängig machen, weil alle (wenn es danach gegangen wäre) einen weit ausgedehnten Lichtkörper haben. Also, haben wir mehrere Kriterien angesetzt um eine Auswahl zu treffen. Ganz ganz viele kamen in eine ganz enge Wahl aber wir mussten uns nun mal (wenn auch schweren Herzens) festlegen!!
    Doch wichtig dabei ist, wir werden das Trainersystem evtl noch aufstocken. Wir stehen ja noch ganz am Anfang und wollen erstmal mit wenige Trainer beginnen.
    Denkt bitte nicht, ihr seid nicht gut genug, sondern nehmt dies als Möglichkeit noch tiefer in das Vertrauen zu gehen.
    Sabine - Sangitar