Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Meditation der Neuen Erde am 08.08. um 23h *Die magischen Feuerperlen*
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Ihr Lieben,

    seit 2010 finden diese Meditationen bereits statt. Alles begann mit der monatlichen Meditation der Einhörner. Daraufhin kam zusätzliche die Meditation der Drachen hinzu und dann sogar noch eine Dritte. Eine magische Meditation.... bis sich alle 3 in der Meditation der Neuen Erde vereinten. Ich freue mich jeden Monat mit Euch in dieses kraftvolle Feld einzutauchen. Es sind in all den Jahren so so wunderschöne und berührende Geschenke von der geistigen Welt übertragen worden. Bäder der Liebe und Heilung. Energien der Wirklichkeit. So freue mich sehr auf die morgige Meditation, die sehr viel Feuer und Magie in sich tragen wird!

    Von Herz zu Herz love3
    Martina Shana

    Termin: 08.08.2017
    Fokus: Die magischen Feuerperlen
    Zeit: 23:00h - 23:23h

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19989305_890094431145118_3707144755963556300_n.jpg?oh=ccf10cf9f2e7df20b9c6c0f0dad6ff19&oe=59EE166E

    Fühle das Feuer, fühle die göttliche Allmacht, die in Dir schläft.
    Fühle den Ruf Deiner Seele tiefer die eigene Allmacht und Magie zu entdecken.
    Die geistige Welt wirkt in dieser Meditation für Dich und Merlin wird in Dir die Energie der magischen Feuerperlen entfachen und anfachen. Tief wirst Du in die Felder Deiner eigenen Mystik und Magie eintauchen und sehen wie Du einst magisch gewirkt hast. Die Magie auf Erden ist im Wandel und so werden die Energien wirken um alte, dir nicht mehr dienliche Muster und Glaubenssätze in Bezug auf die Magie aufzulösen.

    Erlebe in dieser Meditation wie neu, fein, leicht und frei die Magie in Wirklichkeit ist. Erlebe die neue Magie mit dem Zauber der magischen Feuerperlen und begegne Deinem persönlichen Drachen und Einhorn, die Deine magisch-mystischen Begleiter sind. MIt ihnen hebt sich das Erleben von Zeit und Raum auf und Du kannst andere Dimensionen des Bewusstseins erleben. Fühle Dich frei und leicht und erlebe den Zauber von Excalibur in der Jetzt-Zeit.

    Folgende Energien werden übertragen: die Neue Magie, mystische Liebe, magische Liebe, Reise in andere Dimensionen, Bewusstes Sein, Gewahrsein, Erfüllung


    Folgende Klänge wurden für die Meditation ausgewählt:
    https://soundcloud.com/surrogate-sibling/sets/derailed
    oder tauche in die Stille Deines Herzens ein.

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Voraussetzung: ein offenes Herz
    Ort: in Deinem Herzen
    Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr wir sind umso kraftvoller ist die Meditation.
    Ablauf: Stimme Dich auf die gemeinsame Meditation ein und verbinde Dich um 23h mit der geistigen Welt, mit mir, Martina Shana, und den Teilnehmern der Meditation. Dies geschieht über Deine Absicht. Begebe Dich in Dein Herz und empfange die Energien.

    Einladung auf Facebook zur Meditation:
    https://www.fac…10982246209043

    Von Herz zu Herz
    Martina Shana


  • Omar ta satt,liebe Shana.

    Sehr gerne bin ich heute wieder dabei- diese Meditation ist ja wie für mich gemacht icon_smile
    Und weitergeleitet hab ich sie auch icon_smile
    Ich freu mich auf heute Abend!

    Viele liebe Grüße,Cerstin Soreia 03_ananasha love3
  • Omar ta satt liebste Shana,

    wie freu ich mich schon auf heute Abend!!!
    Zum einstimmen höre ich von Deiner CD mein neues Lieblingslied "to the Moon" um im Anschluß in die Stille meines Herzens einzutauchen.

    An' Anasha für Dein Leuchten, Deine Musik und Dein So- Sein

    In Elixier

    Marion Selina
  • Omar'Ta'Satt liebe Shana,

    ich bin heute Abend gerne bei der Meditation mit dabei. angel2
    An'Anascha für dein Wirken.

    In 23_elexier
    Nija'Elena
  • Liebe Cerstin Soreia,
    so schön, dass Du dabei bist! Und vielen lieben Dank, dass Du es weitergesagt hast!
    Freue mich schon sehr! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und es wird sehr heiß - puh!!!! icon_biggrin
    So stark fließen jetzt schon die Energien ein....
    Bis gleich icon_biggrin
    Shana


    Omar ta satt liebe Marion Selina,
    au ja, das ist eine gute Idee. Das mach ich auch gleich. Bin gerade am Vorbereiten des Videodrehs für To The Moon. Nächsten Dienstag an Maria Himmelfahrt drehen wir unser farbenfrohes Video mit bunten Luftballons. Bin schon soooo gespannt. Die ersten Sätze des Liedes beginnen ja mit "We set the world on fire", das ist auch soooo passend für die heutige, feurige Meditation. Da werden auch bestimmt sehr hilfreiche Energien für Dienstag für mich einfließen... juhuuuuu.
    ANANASHA für Dein Sein. War so schön Dich zu treffen! Bis ganz bald!
    Shana


    Liebe Nija'Elena,
    so schön, dass Du heute in unserem Kreise dabei bist!!
    Nur noch eine halbe Stunde - dann ist es soweit,
    Bis gleich in Elexier
    Martina Shana 23_elexier
  • Liebste Shana, OMAR TA SATT

    Habe es gerade eben gelesen....
    Bin dabei....bis gleich....
    WUNDERBAR....
    In ELEXIER~AN'ANASHA
    Marie Laura'Adjana
  • Liebe Marie Laura'Adjana,

    so schön, dass Du Dich so kurzfristig eingeklinkt hast!
    Jetzt schreib ich gleich mal den Rückblick, die Energien fließen noch nach... icon_smile

    Herzensgruß in Ananasha und Elexier
    Martina Shana

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]