Erfahrungen und Erlebnisse mit den SA'MAA'TAH Schritten  :: 
Unser SA'MAA'TAH Weg
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]

  • Herzensallerliebste Sangitar,

    als ich vor ein paar Tagen das Päckchen mit den SA'MAA'TAH Schritten an mein Herz halten konnte, es war der schönste Augenblick. Was mir dieser Moment bedeutete, weißt du sicher. Es ist, wonach meine Seele sich so lange sehnte und jetzt ist es wahrgeworden.

    Voller Demut möchte ich dir mein 03_ananasha überbringen, den SA'MAA'TAH Weg zu gehen, Jesus entgegen zu gehen. Es ist eine Gnade und ein so großes Privileg.

    Schon wenn ich eine CD vor dem anhören in meine Hand nehme und die Energien auf mich übergehen lasse, durchströmt mich eine Welle von hellstem Licht und den schönsten Energien.

    Es ist nicht leicht, Worte zu finden, die auszudrücken vermögen, was bereits die ersten Schritte in mir auslösen. Meine Seele ist in einer Tiefe berührt, dass ist einfach unbeschreiblich. Alle Schritte, die ich bisher auf meinem Weg an deiner Seite im Golden-Blauen Licht ging, waren so besonders. Doch die SA'MAA'TAH Schritte sind das Heiligste und wunderschönste, dass ich je erlebt habe.
    56_savier 23_elexier

    Beim 4. SA'MAA'TAH Schritt hast du zudem eine ganz besondere Musikauswahl getroffen. Schon alleine diese Töne und Klänge tragen mich so tief. Und der Schritt selbst, mein EXCALIBUR in dieser Weise leuchten zu sehen, zu berühren, war so sehr bewegend. So vieles durfte wieder zu mir zurückkommen und ich empfinde eine unendlich tiefe tiefe Dankbarkeit und Demut in meinem Herzen.
    Morgen werde ich diesen heiligen Schritt wieder ganz oben in meinem magischen Wald, in der Stille vollziehen.

    Ein jeder Schritt braucht seine Zeit, die tiefste Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und verbindet so tief mit der Seele, wie ich es bisher noch nie erlebte. Nach jedem Schritt, insbesondere durch das wiederholen, spüre ich mehr und mehr innere Kraft und Stärke, so viel Vertrauen und allgegenwärtig Jesus Liebe. Das Licht und die Energie der Weißen Priesterschaft erhebt sich nochmals intensiver in mir. Es sind wahrlich die Wunder, die beginnen zu leuchten. Und sie leuchten, weil es dich gibt, weil du sie für uns möglich machst.

    Liebste Sabine-Sangitar, du bist das Beste, dass SOL'A'VANA trägt, mein Herz und meine Seele sind so reich gefüllt mit diesen leuchtenden Geschenken. 03_ananasha


    Ich hab dich sehr lieb heart
    deine Fia'Laureen
  • Omar Ta Satt,

    mir geht es auch so.
    Die Sa'Maa'Tah Schritte sind das Heiligste, dass ich jemals erlebt habe!

    Ich bin die ich bin.
    Ich bin die ich immer schon war.
    Ich bin die immer sein werde.

    An'anasha.

    Mira Laraa'Mah 57_Jesus_Christus



  • Liebste Mira Laraa'Mah,

    wie schön love3

    Dieser ganz besondere Zauber dieser so heiligen Energien innewohnend in jedem Schritt, lässt mich eine tiefe Geborgenheit, Frieden und innere Ruhe spüren. Es ist wie ein stetiges getragen sein und das Vertrauen nimmt intensiv zu.

    Ich liebe einen jeden Schritt so sehr, es ist die Vorfreude an jedem Tag auf das mystische magische Leuchten. Und mit jedem Schritt kommen wir Jesus näher. 57_Jesus_Christus


    So unendlich dankbar 03_ananasha


    Von Herzen heart
    Fia'Laureen
  • OMAR TA SATT, liebe Familie,

    anders als zunächst vermutet, fühle auch ich mich inzwischen sehr zu den SA'MAA'TAH-Schritten hingezogen. Als ich den ersten gestern ging, waren tiefer Frieden und Neutralität in mir, so dass ich ganz anders reagiert habe als scheinbar die meisten von Euch. Für mich ist das aber "typisch" und zeigt mir, dass alles gut ist.

    Sicher werden diese Schritte nicht monatlich gechannelt und verschickt, weil es wichtig ist, sie in seinem ganz individuellen Tempo (und relativ schnell) gehen zu können.

    Leider entsteht dadurch eine große finanzielle Hürde für mich. Und so werde ich später "irgendwann" voller Freude den Spuren folgen, die Ihr anderen jetzt setzt.

    AN'ANASHA!

    LG Lara
  • Meine allerliebste Familie,

    für mich ist es ein ganz besonderer Augenblick, jetzt wo die SA'MAA'TAH Schritte hinaus in die Welt geschickt und direkt die Seelen der Menschen erreichen. Es ist für mich ein Wunder und wieder fühle ich diese tiefe Demut in mir.
    Für mich als Medium eine große Herausforderung diese Zyklen zu channeln und es dauert länger als ich dachte. Viele, viele Komponenten müssen zusammen kommen, um das nur ein einziger Schritt gechannelt werden kann. Doch auch das vollziehen der Schritte dauert länger als ich dachte und es gut sich Zeit zu nehmen.
    Auch das gesamte organisatorische ist ein langer Weg und noch sind wir am planen und überlegen.
    Was ja schon entschieden ist, nur Pioniere und Sol'A'Vana Schüler ab einen bestimmten Schritt können die SA'MAA'TAH Schritte alleine gehen, alle anderen brauchen einen Trainer.
    Was sich verändern wird, (bisher geplant)
    es werden nicht alle Trainer für SA'MAA'TAH sein können und es wird wahrscheinlich im August die erste Ausbildung oder Seminar dazu geben.Bei den SA'MAA'TAH Trainern werde ich sehr viel weniger an Lizenzgebühr verlangen als bei den übrigen Schritten. Ich werde das überhaupt mit den Lizenzgebühren nochmal überdenken, weil die Trainer sollen besser und mehr verdienen können. So kann sich jeder Trainer besser auf sein Wirken konzentrieren. Die Lizenzgebühren stammen noch aus den gemeinsamen Zeiten mit Bernhard und ich finde es ist Zeit, da mal was zu verändern.
    Ich selbst werde SA'MAA'TAH zum großen Teil abgeben und Lohim'So'Ham wird hier mein Stellvertreter werden. Ich schaffe das zeitlich nicht mehr und Lohim'So'Ham kann mir das allermeiste abnehmen.
    Aber alle Einzelheiten werde ich noch bekannt geben, noch sind wir in der Findungsphase icon_rolleyes
    Ich wünsche euch allen die allergrößte Freude beim vollziehen von SA'MAA'TAH
    Sabine - Sangitar
  • Herzensallerliebste Sangitar,

    gerade habe ich den wundervollen Schritt mit Sharon und Amba'Naas nochmals vollzogen, es ist unbeschreiblich, zutiefst berührend und wunderschön.
    Und jetzt lese ich deine so lieben Zeilen hier an uns. Ich bin gerade so bewegt, voller Demut und habe keine Worte. Einfach 03_ananasha aus meinem Herzen,

    deine Fia'Laureen
  • Liebste Sangitar love3

    es IST die Allergrößte Freude, die SA`MAA`TAH-Schritte zu vollziehen heart
    Vollendung auf so vielerlei Ebenen ...

    AN`ANASHA für diesen Weg und dieses unermessliche Geschenk das Du uns überbracht hast!
    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
    In tiefer Liebe,
    57_Jesus_Christus solavana 02_monaoha
    deine Lumina verliebt

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]