Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Meditation der Neuen Erde am 5.5. um 23h *ErFÜLLung*
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Ihr Lieben,

    heute ist der Tag der Erfüllung icon_biggrin Zumindest werden wir gemeinsam in diesen Energien baden und ich lade *Dich* von Herzen ein dabei zu sein und mit uns die Energien zu genießen. Die energetischen Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und es wird so viel Wunder*volles geschehen und auch die Energie der Fülle wird stark fließen. Ich freue mich schon sooo sehr!!
    love3
    Bis später,
    von Herz zu Herz,
    Shana

    Termin: 05.05.2017
    Fokus: Er*füll*ung
    Zeit: 23:00h - 23:23h

    https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/17523551_822591177895444_8647119179543619039_n.jpg?oh=805c0ca6ead3c88d5ed48608280cac52&oe=59BA78CF

    Erfüllung kommt von Fülle.
    Weißt Du, dass die Fülle ein Lebensgefühl ist?
    Wohlstand, Geldfluss, Geborgenheit, Sicherheit.
    Wenn Du all dies bedingungslos annehmen kannst, fühlen kannst, lieben kannst,
    dann bist Du bereits reich gesegnet. Wenn Du diese Energien, denn ja, all dies sind auch Energien, in Dir fühlen kannst und ausdehnen kannst, bist Du reich beschenkt.
    Es ist ein Lebensgefühl von Leichtigkeit, Freiheit, Lebendigkeit,
    das Dich beschützend, behütend begleitet - wie eine Sphäre aus reinstem Licht, goldenem Liebeslicht, Dich durchlichtend, Dich tragend, Dich nährend, Dich schützend.

    Was für eine wundervolle Energie! Und darin wollen wir in dieser Meditation baden und uns auftanken, denn wir sind uns dies Wert. Jawohl icon_biggrin

    Folgende Energien werden übertragen: Energien der Fülle, Seraphis Bey, Energien der Erfüllung, fühle das Licht Deiner Seele und das Leuchten, Innehalten und nach Innen spüren, Atmen, in Deinem Licht baden, die Fülle in Dir und in Deinem Leben erkennen, kosmische Fülle, irdische Fülle annehmen und verwirklichen, Lebendigkeit, Wohlstand annehmen

    Folgende Klänge wurden für die Meditation ausgewählt:
    https://soundcloud.com/surrogate-sibling/sets/derailed
    oder tauche in die Stille Deines Herzens ein.

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Voraussetzung: ein offenes Herz
    Ort: in Deinem Herzen
    Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr wir sind umso kraftvoller ist die Meditation.
    Ablauf: Stimme Dich auf die gemeinsame Meditation ein und verbinde Dich um 23h mit der geistigen Welt, mit mir, Martina Shana, und den Teilnehmern der Meditation. Dies geschieht über Deine Absicht. Begebe Dich in Dein Herz und empfange die Energien.

    Einladung auf Facebook zur Meditation:
    https://www.facebook.com/events/1505933162751609/

    Von Herz zu Herz
    Martina Shana


  • Liebste Shana,

    03_ananasha

    Fülle- Erfüllung, ein so wichtiges Thema um in Leichtigkeit und Freude im Hier und Jetzt zu leben.

    Ich bin gerne dabei mit einem offenem Herz.

    Von Herz zu Herz

    Karina'Allana
  • Liebe Shana ,Omar ta satt.

    Auch ich schließe mich sehr gerne deiner Meditation an..da freu ich mich schon und auch,dass ich hier ins Forum rein geschaut hab icon_smile
    An'anasha für alles.

    Herzensgrüsse von Soreia
  • liebe Shana,

    so gern bin ich dabei und tauche mit der geistigen Welt, dir und allen andren ein in die wunderbare Energie von Fülle und Erfüllung. An`Anasha.

    von Herz zu Herz

    Sherin
  • Liebe Shana, 39_omartasatt
    das passt für mich so super, weil ich heute das Nati'Jaa-Gebet der Fülle vollzogen habe. 03_ananasha für Deine Einladung, ich bin gern dabei.
    Liebe Grüße
    Lore Meerle
  • Liebe Shana,

    freuen uns energetisch dabei zu sein, bei deiner
    wundervollen Meditation der Fülle auf allen Ebenen!

    AN'ANASHA, liebe Martina Shana

    Herzensgrüße von
    Maranius und Nira'Adjana
  • Liebe Martina Shana, liebe 21_teeas
    ich staune immer noch über die Fülle, die zu mir in Strömen geflossen ist. Ich wusste ja schon, dass es viele Arten von Fülle gibt, schließlich sind durchaus nicht wenige schon bei mir angekommen. Aber dermaßen viele? Ich bin überwältigt und zutiefst erfüllt. 03_ananasha
    Lore Meerle

    heart heart heart ...die Fülle der Absicht, die Fülle des Vertrauens, die Fülle der Geborgenheit, die Fülle des Friedens, die Fülle der Dankbarkeit, die Fülle der bedingungslosen Liebe, auch der menschlichen Liebe, die Fülle auch im Materiellen, die Fülle der Wunscherfüllung, die Fülle meiner Fähigkeiten, die Fülle der Freude, die Fülle der Schönheit, die Fülle der guten Möglichkeiten, die Fülle der Glückseligkeit, die Fülle des Lichts, die Fülle der Magie, die Fülle der Wunder und, und ,und.... um nur die Vordergründigsten zu nennen. heart heart heart

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]