Die Weiße Priesterschaft  :: 
Leuchten unter dem Seelenbaum für Jesus & Lady Shyenna * Karfreitag, 20 Uhr
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]

  • 39_omartasatt ihr liebsten Seelenwegbegleiter,

    wie oft saßen wir unter dem Seelenbaum und wussten, fühlten tief im Herzen, dass Jesus kommen wird. Das er zu uns sprechen wird, mit uns sein wird. So vieles haben wir einst gemeinsam erlebt.
    Jetzt ist eine neue Zeit, eine Zeit, in der wir Jesus wiederbegegnen, tragend die Sehnsucht so viele Shimaa Lichter hier.
    Und so möchte ich euch einladen, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder im Verbund der Weißen Priesterschaft am Karfreitag Abend unter dem Seelenbaum versammeln, um für Jesus und Lady Shyenna den Energiestrom der Weißen Priesterschaft mit unserer Liebesenergie überbringen.

    Du kannst über den hier eingestellten Text mit uns wirken oder über die MP3 mit den Link hier bzw. in Direktverbindung auf Seite 6 dieses Threads.
    https://www.fia-laureen.com/

    Lady Nada ist mit ihrer ganzen Liebe mit uns, gemeinsam begeben wir uns (energetisch) auf den Berg der Seligpreisung. Verweile in deiner Zeit und lasse die inneren Bilder aufkommen, dein Fühlen, wenn Jesus zu uns kam, wenn er bei uns war. Lasse dich berühren in der Tiefe deiner Seele. 57_Jesus_Christus

    Nimm diese Bilder nun mit, wenn wir gemeinsam mit dem Botschafter der Liebe, den inneren Helfern nach Quin'Taas reisen. Spüre die Energie deines goldenen Schlüssels.
    Wir begeben uns hinein in das hell leuchtende Licht, den wunderschönen Energien. Spüre dich selbst in Quin'Taas, spüre die Gemeinschaft, die mit dir ist. 21_teeas

    Wir verbinden uns über den Herzensstrahl und den Priesterstrahl tief mit dem Heiligen Gral der Liebe und der Weißen Priesterschaft.
    Lade deine innere Priesterin, deinen inneren Priester ein und rufe auch deine Engelsgruppe. Bitte deinen Goldenen Engel in dir, deine inneren Bilder der Gemeinschaft unter dem Seelenbaum zu nähren mit den Energien von Quin'Taas.

    Verbinde dich tief mit deiner Seele und mit dem Tempel Sa'Maa'Tah. Nehme dir Zeit, diese heilige Energie zu fühlen, das Leuchten von Sa'Maa'Tah wahrzunehmen und vielleicht auch zu sehen. Lasse deine Seele fühlen, was sie fühlen möchte, tauche tief ein.

    Gemeinsam überbringen wir nun Jesus die gebündelten Strahlen mit den Gralsenergien, unserer Liebe mit 02_monaoha 03_ananasha und 10_eschata und sprechen das Vater unser der Neuen Zeit:

    Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai'Tsebayoth - die Dreieinheit des Göttlichen Gedankenfeldes.
    Ich bekenne mich der Zugehörigkeit und gehe in die Absicht von ELEXIER. Ich atme die Energie der Neuzeit in mich hinein. Ich trete aus dem kollektiven Bewusstsein heraus, um die Einheit und meine Verbindung zum Göttlichen Gedankenfeld zu fühlen. In der tiefen Erfüllung des Seins spreche ich zu dir, Herr der Herrlichkeit: Amin nora de san.

    Du versorgst mich mit allem was ich brauche. Unermessliche Liebe strömt auf mich herab und erhellt die Erde. Erlösung findet statt. Ich bin frei.

    Ich spreche die Worte: Ela dona ara senja serus de nostre.

    Aus meiner Mitte bekenne ich mich als So'Ham und spreche die Worte:
    Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, Ehyeh Asher Ehyeh, So'Ham.


    Du wirst Jesus tiefste Liebe ganz sicher fühlen und wenn du magst, kannst du Jesus auch etwas sagen.

    Jetzt nehme einen tiefen Atemzug, tauche mit deinem Priesterstrahl in den Heiligen Gral Shadees, mit dem Herzensstrahl in deinen Gral der Liebe und wir bilden einen Kreis, nehmen SOL'A'VANA und Lady Shyenna in unsere Mitte und lassen die Energien mit TAHI'TAA und MONASH fließen.


    Ich freue mich schon so sehr darauf, mit euch unter dem Seelenbaum zu sein.


    In Verbundenheit von SHIMAA zu SHIMAA, von Priesterin zu Priesterin und Priester in 23_elexier für unseren liebsten Jesus und für Lady Shyenna heart

    eure Fia'Laureen




    editiert von: Claudia Fia'Laureen, 30.03.2018, 11:51 Uhr
  • Liebste Fia'Laureen,

    dein Aufruf berührt mich sehr
    und sehr gerne treffe ich mich mit dir und allen anderen Seelenwegbegleitern, zuEhren von Jesus unter den Seelenbaum.

    In seliger Vorfreude
    grüsse ich dich
    von Herzen,

    in ANA und ELEXIER
    Hellena
  • Das ist eine wahrlich schöne Idee von Dir, liebste Fia'Laureen, der ich mich gerne anschließe... was für heilige und heilsame Zeiten...
    Eine gesegnete Zeit und bis später um 20 Uhr unter dem Seelenbaum
    in ELEXIER Vera Lijana
    PS: mehr Worte würden nach meinem Empfinden nur diese meine oben genannten Gefühle "zerbröseln"
  • Liebe Fia`Laureen,

    bin heute Abend dabei, gemeinsam mit euch für Jesus zu leuchten. Nach den Tagen tiefster Liebe und Frieden freue ich mich auf diese Begegnung.

    in 10_eschata Sintia
  • Liiiiebste ChristusSchwester FIA'LAUREEN heart
    sehr sehr gern bin ich mit meinem Christusstrahlen heut Abend mit Euch vereint dabei, wie wundervollst, denn grad heut Morgen spürte ich einen Wunsch für IHN zu wirken, ist er uns doch sooo spürbar nah 57_Jesus_Christus

    ACHAI EL'ACHAI
    wir sind hier mit DIR 10_eschata
    im SHIMAA Licht
    Deine / Eure SELINA love3
  • Liebste Fia`Laureen,

    da schließe ich mich so gerne an -
    für Dich, liebster Jesus - aber auch in der Absicht,
    dass seine Liebe noch viele viele Menschen mehr erreicht
    durch mein / unser Leuchten,
    gerade heute denken so viele an ihn
    überall auf der Welt,

    An`Anasha, EL`ACHAI,

    Luisa Fiona
  • Liebe Fia'Laureen,

    auch ich werde mich gern mit Euch gemeinsam unter den Seelenbaum für ein intensives Gebet und ein AN'ANASHA an Jesus setzen!

    In stiller Dankbarkeit
    Sherina

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 [+1]