Kryonfestivals  :: 
Innere Helfer Set
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]

  • Liebes Team , liebe Sangitar,


    Ich freue mich ,das ich meine Zweifel beiseite gelegt habe, das Innere Helfer Set
    zu erstehen.

    Ein wundervolles Werkzeug , um mit sich selbst zu arbeiten.

    Ich bin zur Zeit tief mit der Inneren Gottesmutter in Verbindung
    Sehr wohltuend , spüre Geborgenheit Zentriertheit und Ruhe.

    Das Goldende An ' anasha

    sende ich für diese tolle Möglichkeit mit meiner Seele zu wachsen.

    Cornelia Enja
    love3
  • Liebste Sangitar,

    Ich könnte Dich pausenlos drücken vor Freude! clap banana love3

    WUNSCHERFÜLLUNG!Wow, welch großartiges Geschenk geschenke

    So lange habe ich mir gewünscht mit meinen Helfern (inneren Helfern) noch besser in Verbindung zu kommen!
    Das ist so toll, endlich versteh ich besser und spüre die Energien wenn ich sie rufe.
    Ein paar hab ich schon jeden morgen bei mir icon_smile

    in ELIXIER
    love3 Elina

    Ich bin so froh, das ich da war! Das este mal 3 Tage!
  • Liebste Sangitar, liebste Shimaas

    auch ich möchte mich für das Innere-Helferset bedanken, banana verstehen verliebt
    es ist sooo wundervoll, es funktioniert sooo einfach.
    Mann kann vieles abgeben, das er fragte kommt ziemlich schnell zu einem. verliebt jump
    Ein rießengroßes 03_ananasha und viel Elexier für dich, euch 23_elexier
    Ich war mit meinem Shogun die ganzen vier Tage bei euch und wir habe alles sooo
    genossen. Es durfte so vieles geschehen.
    Ich bin wie verwandelt, nochmals 03_ananasha 03_ananasha
    dafür was du alles auf solavana bringst.
    Auch lese ich gerade das 3.Band der 36 Hohen Räte, da komme ich
    fast nicht mehr los, das ist auch sooo schön und informativ. biglove
    Das werde ich wohl über Ostern lesen. jumpclap

    Aus tiefstem Herzen in Elexier
    umarme ich euch alle
    eure Edeltraud Nija' Elena
  • Liebste Sangitar,

    ich bin so glücklich und froh, dass Du die inneren Helfer zu uns gebracht hast
    und sende Dir ein freudestrahlendes AN'ANASHA!

    Zuerst und auch in der Tiefe fühle ich mich sehr zur inneren Gottesmutter und dem inneren Christus hingezogen - diese Energien zeigen mir einfach meine Göttlichkeit und schenken die erfüllendste Geborgenheit.

    Um Blockaden aus dem Weg zu räumen, habe ich bei der Auraarbeit an mir selbst schon mit dem inneren Krieger, Magier, Schmied und Architekten (jeweils maximal zwei) gearbeitet - das ist kaum beschreibbar, wie sehr sich die Lichtkraft dadurch verstärkt hat!!!

    Im Alltag, ich bin mit meiner Arbeit gerade höchst gefordert, nutze ich unter anderem den inneren Krieger, um maximale Kraft und Intuition und Entscheidungskraft zu haben....
    oder zum Beispiel heute Abend, ich hatte eine große Gruppe, über 100 Menschen zu moderieren, den inneren Christus.

    Was ich sagen will, ich habe noch nicht mal die Hälfte der 18 Helfer kennengelernt, aber es ist eine sooo große Bereicherung und öffnet in der Tiefe für die Wunder, die in diesen Zeiten möglich sind!

    Ich danke Dir von Herzen!!!

    Hab Dich so lieb love3

    Deine Sarah'Elina
  • Liebste Sangitar,
    ich bin sehr demütig und dankbar, dass wir die inneren Helfer nun so aktiv nutzen können. Ich hatte zwar schon geahnt, dass es mir guttun würde, aber dass es so unglaublich sein würde, war mir nicht klar.
    Von ganzem Herzen AN'ANASHA für alles, was Du für uns tust.
    Anne Fabijenna
  • 03_ananasha Liebste Sangitar
    heute habe ich mich mit meinem inneren Christus verbunden
    und die Energien habe ich so stark gefühlt ,da sind gleich die Tränen
    geflossen .Der innere Christus ist sehr spürbar .
    love3 03_ananasha Myriel
    In Verbundenheit
    und Liebe 23_elexier
    Nada remybussi
  • Liebste Sangitar, auch von mir aus tiefstem Herzen ein riesengroßes An'Anasha. Ich bin ganz beseelt von diesem Geschenk.
    Ich bin in intensivem Kontakt mit meinem Botschafter der Liebe und da ich ja seinen Namen kenne, sind die Begegnungen besonders schön und liebevoll! love3

    Und ich bin vor allem so fasziniert, wie klar die Antworten für mich sind - da ist seit dem Festival sehr viel geschehen, das ist so so schön - und auf welchen Wegen die Unterstützung zu mir kommt.

    Ich wollte gerne besser in Kontakt kommen mit meinem Inneren Schmied. Durch einen Beitrag zu alten Schwüren und Eiden hier im Forum bin ich nochmal auf das Channeling von Kamakura vom Herbstfestival 2016 gestoßen, in dem er auf die Inneren Helfer eingeht und ich finde, es ist sehr zu empfehlen, das nochmal zu hören!
    Kamakura reist mit uns u.a. zum Inneren Schmied und fordert uns auf zu fragen, wie wir in Kontakt treten können.
    Ich habe sofort eine Antwort bekommen: sprich ein Gebet!
    Ach du Schreck, damit hatte ich schon bei den 48 Schritten meine Probleme... doh help
    Erstmal durchatmen.
    Ich habe mir zunächst im direkten Anschluß an dieses Channeling noch einmal den 16. Pionierschritt angehört. Auch darauf wurde hier im Forum hingewiesen, dass es bei diesem Schritt um das Lösen alter Eide in Avalon geht. Ehrlich gesagt, das hatte ich nicht mehr so präsent...und an den "Ablauf" hab ich mich schon gar nicht erinnert! mad
    Melek Metatron löst ja in diesem Schritt Eide und Schwüre aus dieser Zeit und läßt die dienliche Kraft aus der Avalon-Energie einfließen und verankert sie in unserem Lichtkörper. Und dabei...ja dabei sprichst du ein Gebet! Und diese Worte waren so kraftvoll und haben mich so tief berührt, dass ich wusste, ich habe mein Gebet gefunden. Es drückt so sehr aus, was ich fühle und sagt mir so klar: schau mal, so kannst du es machen...ich bin völlig begeistert. jumpclap
    Es wird sicher noch mehr "mein Gebet" werden...da lasse ich mich führen, aber es hat mich genau in die richtige Richtung gestupst und wirklich blitzesartig mein "Problem" gelöst. Ach so schön!

    Und so habe ich neben dem kraftvollen intensiven Ablauf mit den Kristallen aus dem Set noch ein ganz persönliches Geschenk, das ich mitbringe, wenn ich meinen Inneren Schmied besuche. pray

    Kamakura geht mit uns auch in den Inneren Zaubergarten und sagt, es werden sich die Helfer zeigen, mit denen wir gut in Kontakt treten könnten. Vor mir stand strahlend und hell der Innere Architekt...den besuche ich dann heute Nachmittag...ich hätte da auch schon eine Frage!

    Noch einmal: vielen vielen Dank, An'Anasha für dieses wunderbare Geschenk!
    Deine Larissa verliebt

    03_ananasha



    editiert von: Christiane Larissa, 03.05.2017, 10:02 Uhr

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]