Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Meditation der Neuen Erde am 04.04. 23h *Lebendigkeit* Festivalvorbereitung*
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Ihr Lieben,

    die Tage des Festivals rücken immer näher und die Vorbereitungen sind sehr intensiv und gehen so tief. Morgen möchte ich Euch einladen gemeinsam mit mir zu meditieren und die Energien der Lebendigkeit in uns auszudehnen. Ich freue mich schon sehr mit Euch in den Energien der Wirklichkeit zu baden. Von Herz zu Herz, Martina Shana

    Termin: 04.04.2017
    Fokus: Lebendigkeit
    Zeit: 23:00h - 23:23h

    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/17021691_800093850145177_318691883121276222_n.jpg?oh=cf5cccc45f98c35285345cd07a9e552c&oe=59586591

    Das Leben ist bunt. Das Leben hat viele Farben. Folge Deinen Impulsen, folge Deinen Träumen. Nehme Dich und Dein Leben nicht allzu (bier)ernst, denn sonst verwehrst Du Dir so manch zauberhafte Momente, wo neue Gedanken und magische Impulse auf Dich warten. Vielleicht sogar verrückte Ideen. Was hast Du zu verlieren? Was ist Dir wichtig in Deinem Leben? Erlaube Dir in dieser Meditation Dich aus Deinem Alltagsbewusstsein, aus dem Gewohnten auszuklinken und Dich überraschen zu lassen, was noch so alles in Dir steckt. Welche Facetten, die Ausdruck Deiner Lebendigkeit sind, zeigen sich Dir?
    Gehe auf Entdeckungsreise und lasse Dich überraschen, was sich Dir in dieser Meditation zeigt, denn das Leben ist eine Entdeckungsreise Deiner Seele.

    Folgende Energien werden übertragen: Das Leben als Spiel betrachten, Humor, Leichtigkeit, Fülle, Farben und Formen Deiner Seele betrachten, unterstützende und anfachende Energien für Deinen Seelenausdruck

    Folgende Klänge wurden für die Meditation ausgewählt:
    https://soundcloud.com/surrogate-sibling/sets/derailed
    oder tauche in die Stille Deines Herzens ein.

    Die Teilnahme ist kostenlos.
    Voraussetzung: ein offenes Herz
    Ort: in Deinem Herzen
    Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr wir sind umso kraftvoller ist die Meditation.
    Ablauf: Stimme Dich auf die gemeinsame Meditation ein und verbinde Dich um 23h mit der geistigen Welt, mit mir, Martina Shana, und den Teilnehmern der Meditation. Dies geschieht über Deine Absicht. Begebe Dich in Dein Herz und empfange die Energien.

    Einladung auf Facebook zur Meditation:
    https://www.facebook.com/events/1475777299101860/

    Von Herz zu Herz
    Martina Shana


  • Liebe Martina Shana,
    ich bin dabei. Freue mich und bin sehr gespannt.

    An'Anasha für dein kostenlose Wirken. 03_ananasha

    In Elexier

    Mareia
  • Liebe Mareia,

    ich freue mich - die Vorbereitungen sind im Gange und um 23h geht's los icon_biggrin
    juhuuuuuuuuu!
    Von Herz zu Herz
    Martina Shana
  • Liebe Shana
    Oh wie schön.... gerade noch rechtzeitig erreicht mich deine Einladung.
    Welch wundervolles Thema, ich bin voller An' anasha mit dabei und klinke mich gleich mit ein.

    Möge die Lebendigkeit in ihren schönsten Farben und Tönen Einzug halten.....

    47_tanatara

    Angelika Selina
  • Oh liebe Angelika Selina,
    wie wundervoll, dass Du dabei warst!!!!!
    Das berührt mich sehr icon_biggrin
    So eine kraftvolle Meditation, wow!!!
    An'anasha
    Shana
  • Hier nun der Rückblick zur Meditation

    Zu Beginn der Meditation fand eine Übertragung von Lichtströmen der Glückseligkeit statt, was für ein wundervolles Bad im Lichtermeer. Die Ausrichtung hin zum eigenen Licht- und Erlebnisstrom des menschlichen Lebens wurde unterstützt, die eigene Lebendigkeit angefacht und die Hingabe an diesen Strom wurde unterstützt. *Gebe dich in diesem Strom und fühle deine Lebendigkeit* lautete die Botschaft und so wurden Sorgen, belastende Energien auf mentaler Ebene, die im dualen Alltag entstehen, vor allem im Kopfbereich gereinigt. Folgende Worte wurden von der geistigen Welt übertragen:

    *Sorgen, Ängste, Selbstzweifel - lasse los davon und lenke deinen Fokus auf das Wesentliche, das Eigentliche. Worum geht es Dir in Deinem Leben? Willst Du glücklich sein? Einfach glücklich sein, egal wie die äußeren Umstände sich in Deinem Leben zeigen. Dann mache Dir bewusst, was bereits Gutes und Positives in Deinem Leben ist und wertschätze es, verleihe Deiner Dankbarkeit Ausdruck und Deiner Lebendigkeit.

    Wenn Du zu neuen Ufern aufbrichst, neuen Facetten von Dir Ausdruck verleihst, zeigt sich erst einmal eine Unsicherheit, Ängste, Ängstlichkeiten. Lasse Dich davon nicht einnehmen. Fühle, genieße diese Unsicherheit, denn Du betrittst NEUE UFER. Du erweiterst Dich. Sehe es wie einen Tanz, dem Du Dich hingibst. Dein Tanz mit dem Leben, dein Tanz mit dem Neuen. Fühle Dich, fühle Deine Lebendigkeit - fühle Deine Ängste, atme tief ein und lasse los, tanze den Tanz Deines Lebens, ganz einfach, weil der Tanz an sich Dir Freude schenkt, ganz einfach, weil er Dich im Moment mit Dir sein lässt. ganz einfach, weil er Dich Dich selbst sein lässt und erleben lässt. ganz einfach, weil Du Du bist. Atme tief ein und aus und gebe Dir Raum. Raum Du selbst zu sein. Raum Deiner Seele Ausdruck zu verleihen.*

    Im weiteren folgten Energieübertragungen für die Entfaltung Deiner Seele und Deines individuellen Seelenaudrucks. Formen und Farben Deiner Seele zeigten sich Dir so wie es für Dich zu diesem Zeitpunkt gut und richtig war.

    Danach folgte eine intensive Heilenergieübertragung mit den Feuerperlen der Magie. Erinnerungen an Deinen Seelenauftrag, Seelenerinnerungen an Deine Bestimmung und Innenschau fanden statt.

    Die Entfaltung Deiner Seelenleuchtkraft fand in dem Maße statt wie es gut und richtig war.Nicht mehr dienliche Membranen/eigene Begrenzungen lösten sich durch diese Ausdehnung auf mit den Worten:

    *Lasse dein Licht leuchten - begrenze dich nicht, entflamme das lodernde Feuer deines Seelenlichtes, lebe deinen individuellen Seelenausdruck, lebe dich selbst, entdecke wer du bist - in all den Facetten deiner Persönlichkeit, mit all deinen Gaben und Fähigkeiten, denn all dies wurde dir gegeben um dich in deiner Herrlichkeit als göttliches Licht auf Erden zu erleben um das Licht auf Erden in den schillerndsten und schönsten Farben zu manifestieren und so zu erden und zu verankern. Wie Du Deinem Licht Ausdruck verleihst, das was Dir Freude bereitet, zählt um Dich in Deiner Lebendigkeit zu erleben. Folge der Freude in Dir und nicht dem, was andere über Dich denken. Lebe in der Fülle Deiner selbst, lebe die Fülle - die Fülle Deines Seins und Deines lebendigen Seelenausdrucks. In vollen Zügen. Genieße Dein Leben. Genieße, spüre Deine Lebendigkeit.*

    Zum Abschluss wurden die Energien verankert und Erwachsenenergien eingebettet. An?anasha an alle, die bei dieser so so kraftvollen und tief berührenden Meditation dabei waren. Was für ein Geschenk!

    Darauf aufbauend meditieren wir wieder am 05.05.17 um 23h icon_biggrin
    Ich freue mich sehr darauf!!! Von Herz zu Herz
    alles Liebe,
    Shana
  • OMAR TA SATT Martina Shana und ein großes AN'ANASHA für die Initiation dieser wunderschönen Einstimmungsmeditation (mit dem Link zu der ebenso wunderschönen und passenden Musik ... grade vorhin war ich unabhängig bei Soundcloud - die haben da wahrlich Schätze zum rein hören...)
    In diesem Sinne "bis dann" beim Festival
    Vera Lijana

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]