Die Weiße Priesterschaft  :: 
der mystische Heilgeist und die Baumenwesen rufen uns
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]

  • Liebste Lichter 21_teeas
    aus dem perligen Feld meiner Liebe heraus vernahm ich schon vor einiger Zeit den Ruf der Baumwesen, dass auch sie sich Unterstützung und Zusammenwirken mit den Energien der neuen Zeit wünschen. Auch sie befinden sich in ihren ErwachensProzessen... und möchten wieder in die spürbare Einheit der Liiiiebe mit uns Menschen heart

    Welch himmlische Freuden, wenn wir bewusst wieder mehr mit unserem PriesterLicht durch die Wälder stromern... oft ist das ja schon Segen genug aber sicher sind auch Rituale, persönliche Kontakte boohoo sing seeehr willkommen. 05_donadas
    Ebenso wär es wundervoll, wenn wir unsere Priester~ und PerlenEnergien ~mit denen wir uns zur Zeit vielfältig bündeln ~ zu ihnen fließen lassen woohoo
    Da sind wir sicher alle wieder sooo facettenreich, wie es unseren Schwingungen enspricht und natürlich immer genau so, wie es sich richtig und gut anfühlt verliebt2


    Besonders jetzt in den Energien der Festivalvorbereitungen, wo der Mystische Heilgeist einen bedeutsamen Raum -wieder- einnehmen wird, ist es sicher für unser aller höchstes Wohl seeehr unterstützend und ErlebnisReich 26_lotus

    EL'ACHAI wir sind hier 57_Jesus_Christus
    aus dem einen Feld des Lichtes 10_eschata
    vermolzen mit dem Perlenfeld und allem was ist solavana
    von SHIMAA zu SHIMAA
    erwach-s-en wir in unsere wahre Größe und Sein
    Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug angel2

    AN'ANASHA
    Eure SELINA
    Lady BAHARAA
    unzählige Natur- und Baumwesen...
    und natürlich Lady SHYENNA 52_devar
  • Meine liebe Christus- und Priesterschwester Selina Lady Baharaa,

    wie zauberhaft und voller Kraft dein Ruf hier tönt. Schwingend im Einheitsbewusstsein der Weißen Priesterschaft.

    Ich freue mich von Herzen so sehr und sage dir voller Liebe AN'ANASHA. Gerne wirke ich in diesem Feld mit euch gemeinsam und die Bündelung dieser wundervollen leuchtenden Energien wird ganz sicher so strömen, wie es richtig und gut ist.
    Ja du Liebe, der Mystische Heilgeist love3 . Das wird zum Festival sicher auch ganz besonders.


    Von Priesterin zu Priesterin umarme ich dich,
    Fia'Laureen
  • Liebste Cornelia Ilona Selina,

    wie WUNDERVOLL, dass Du Deinem Impuls gefolgt bist. heart

    03_ananasha dass Du Dich hier für die BAUMwesen zur Verfügung stellst.

    Ich hatte auch vor kurzem ein tief-trauriges Erlebnis mit einem
    so so schönen "HERZENS-Baum", der Kinder in unserem
    Kindergarten, der einfach gefällt wurde....,
    um der Erweiterung eines Grundstückes zu weichen (was hätte
    vermieden werden können, wenn es früher Berücksichtigung
    gefunden hätte).
    Ich hatte mich in dem Moment sehr dafür eingesetzt, dass er
    evtl. doch bleiben könnte...., in diesem Moment ohne Erfolg....,
    doch ich wusste, dass es wichtige "Zeichen" gesetzt hatte....

    So werde ich GERNE hier in diesem Feld mit Dir und der TEEAS
    wirken und mein Licht einbringen, wann immer ich den Impuls
    dazu verspüre. love3

    Fühle Dich von HERZEN umreicht,

    Tanja Selina
  • Liiiiiebe FIA'LAUREEN,
    das freut und ehrt mich zugleich, wenn Dein ChristusLicht mit uns ist love3
    EL'ACHAI Frieden für alle Völker verstehen

    Liiiebe Tanja SELINA,
    AN'ANASHA auch Dir für Dein Dabeisein heart

    Die Erzählung mit dem Baum hat mich berührt, da auch ich in unseren schönen Wälder seit einiger Zeit viel "Kahlschlag" beobachten "muss" da es seitens der Försterei als wichtig... erachtet wird, den Wald so auszudünnen.
    Kürzlich bei einem Gespräch eines Berliner Lichtes mit RINA ATARA sagte diese wohl, dass die alten Bäumen den neuen Bäumen Platz machen. So hat die Information mich erreicht, denn auch hier gibt es ja die "neuen Kinder" woohoo
    Und eine wundervolle SAVIERA aus meiner Meditationsgruppe konnte im Wege ihrer erwachten Hellriechigkeit bereits Früchte riechen, von den Bäumen, die hier eines Tages wachsen werden icon_eek

    So versuch ich voller MONA'OHA und liebevollem Mitgefühl mit dem was grad sichtbar ist und wird möglichst im Frieden zu sein.

    Und ich glaub auch aus diesem sich vollziehenden Wandel heraus ist unser wunderfülliges Wirken nun umso tragender für alle Wald~Naturwesen grouphug

    AN'ANASHA ihr Lieben voller SERUS
    herzlichst Eure SELINA Lady BAHARAA heart
  • Liebste Cornelia Ilona Selina,

    als ich diesen Deinen Thread hier heut morgen gesehen hab, hatte ich Tränen der Freude in dein Augen. So sehr hast du mich berührt. Ich bin immer noch berührt. AN'ANASHA, dafür das Du dieses Feld hier trägst love3

    A N ' A N A S H A dir, für das mit uns Teilen deiner Impulse. Ich bin in vollestem Vertrauen in Eure Impulse. Und natürlich lasse ich von Herzen gern auch mein Licht mit hier her fliessen.

    Ich hab gerade gesehen, das es noch eine weitere Gruppe gibt, in denen unsere Lichter für die Naturwesen wirken. Ich möchte hier kurz drauf eingehen. Für mich macht es einen Unterschied, ob ich in einer Gruppenüberschrift Gemeinsame Meditationen oder unter die Weiße Priesterschaft wirke. Dennoch ist alles, wie immer gut und richtig. Ich fühle in mir hier einfach mehr Kraft.

    Ich freu mich so sehr auf all das was hier noch geschehen will und danke euch so sehr dafür das ihr dabei seid. Auch wenn ihr nicht hier schreibt, wir fühlen ja das ihr hier seid.

    Von Herzen 03_ananasha

    So sehr!!

    Lassen wir doch heute gleich die Arkturianischen Energieflüsse mit einfliessen. :)

    Herzensgrüße
    Ulrike O'Nada



    editiert von: Ulrike O'Nada, 24.02.2017, 15:56 Uhr
  • Liiiiebe O'NADA,
    AN'ANASHA für Deine Zeilen und ja welch Verschmelzung, wenn Du Tränen der Freuden in MEINEN Augen hast love3 icon_biggrin
    Alles ist eins, ob wir meditieren, priesterlich Wirken... Hauptsache wir tun ES und liebendgern gebündelt in der Schwingung von EL'ACHAI grouphug

    Folgendes Lied von SEOM hat mich heut früh erreicht und ich teile es sooo gern mit Euch gefilmt an den Externsteinen ~ die Schlussszene hat mich so an uns erinnert, die Priesterkraft der neuen Zeit verliebt2
    https://www.youtube.com/watch?v=o406h_ikaCw

    Mit liebsten lichten Herzensgrüßen
    voller Freude über unser gemeinsames Nähren der Felder die danach dürsten 05_donadas
    Deine / Eure SELINA heart
    voller Freude auf den Frühling des Samensetzens... solavana
  • Omar ta satt liebe Lichter und Freunde der Baumwesen, liebe Cornelia Ilona Selina, wie wunderbar es doch ist für die Baumwesen wirken zu dürfen! Gerne würde ich mit euch ein sehr intensives Erlebnis teilen, das ich in meinen Ferien auf Costa Rica hatte, wenn das ok ist. solavana

    Wir waren in den Bergen wandern und da zieht es mich magisch zu einem riesigen ausgehöhlten Baum. Ich schaue hinein und erkenne ein Wesen, das ich dann auch fotografierte. Ich stehe noch eine Weile dort und lasse die Energien durch mich fliessen. Später hat mir dann meine kosmische Mutter Myriel gesagt, dass dies eigentlich ein Elfeneingang mal gewesen sei, dass aber eine fremde Energie den Eingang nun blockieren würde. In einem Ritual haben wir dann zusammen mit den Elfen den Eingang wieder frei bekommen. Wir hielten uns an den Händen und umkreisten den Baum, bis die Negativenergie das Weite suchte. Ich habe hier noch ein Bild hochgeladen, vielleicht könnt ihr das Wesen auch sehen? Rechts ist das grosse Gesicht, aber links unten sehe ich auch ein Zwerg.

    http://www.bild…y8o-k-a06a.jpg

    An'anasha, dass ich dies mit euch teilen darf love3

    Christina Myriel

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]