Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Einladung zu SELINAS Perlenfelder am 18.10.2017
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 23 - 24 - 25 [+1 +10]

  • Das Energiefeld von Selinas Perlenfelder ist angefüllt mit dem höchsten Frieden und der höchsten Einheit. Wie ein Samenfeld wartete es geduldig, bis die Energieerhöhung des Planeten es erlaubte, es am 01.01.2017 mit einem Feuersturm zu entzünden.

    Das nähren und genährt werden von diesem Energiefeld findet jeden 18. im Monat statt. von 21 Uhr bis 21.30 Uhr

    Die Zahlenschwingung 18 trägt die Energie des Engels der Liebe und des Kristalls Tan ' Atara, Lebensfreude.
    47_tanatara
    Welche Energie wäre besser geeignet als Frohsinn und Leichtigkeit, der Schwere und dualen Kräften entgegenzuwirken?

    So lade ich jede Selina ein, sich mit ihrem Ursprung und Erschaffensgrund, dem Frohsinn und Leichtigkeit zu verbinden und ihre Perlen tanzen zu lassen, dadurch erfüllst du einen deiner Seelenaufträge und das macht richtig, richtig glücklich!

    Ich lade jedes andere Licht ein, das Perlenfeld der Selinas zu bereichern und ergänzen und dadurch bunt und vielfältig zu machen.

    Was macht das mit dir?
    Es führt dazu, dass Du ein Stückchen mehr deine Vollkommenheit fühlen kannst. Es führt zu einem liebevollen Ausgleich der Energien in dir. Diejenigen, die nicht gut genährt sind wie zum Beispiel Ebenbürtigkeit, Freude ... werden genährt , so dass man seinen Alltag besser meistern kann.

    Fortan wird auch DAS Feld der Felder miteingebunden. QUIN'TAAS.

    Mögliche Meditation für Lichtpioniere:
    heart Bereite dich mit Aris, Avatara und Al'Sha'Ra vor und gehe über das Edinaa-Chakra in dein Goldenes Chakra.
    heart Verbinde Dich über die Blume des Lebens mit Deiner Seelen- und Ausgleichsgruppe. Rufe deine Aspekte zum verschmelzen auf.
    heart Begib Dich in den Tempel des Friedens
    heart Dort wirst Du von Jesus, dem Christus empfangen
    heart Spreche laut: "Im Namen der Alliebe und der Allmacht, des Christus, der in Jesus und in mir ist, erlaube ich und danke Dir dafür, dass Du mich nach Quin'Taas führst."
    heart Aktiviere deinen Herzensstrahl, setze deinen persönlichen Kristall und deinen Namen darauf und lasse Dich von Jesus zu den Themen-Feldern führen
    heart Nimm die Energien dort für etwa 12 Minuten auf
    heart Verbinde dich von Quin'Taas aus mit dem Perlenfeld und übe für etwa 18 Minuten Dein persönliches Ritual aus oder atme den Kristall Sol'A'Vana.

    Eine mögliche Perlenfeld-Meditation:
    heart Atme den Kristall Sol' A' Vana und dehne ihn mit jedem Atemzug so lange aus, bis dein Lichtfeld unseren Planeten umarmt, halte die Achtsamkeit die gesamte Zeit über
    heart Schließe mit einem Goldenen An' Anasha an alle Beteiligten ab

    Der Kristall Sol' A' Vana: solavana

    Durch das atmen des Kristalls wirst du fühlen, dass sich Grenzen, die du dir selbst gesetzt hast, auflösen.

    Weil mir mein persönlicher Frieden sehr am Herzen liegt, lade ich zu jeder Meditation meinen persönlichen Yoah' Toh ein und gib in das Feld die Energie der Ebenbürtigkeit.

    So wünsche ich allen Teilnehmern viel Freude und Elixier.

    An jedem 18. wird ein Geschenk in das Perlenfeld eingespeist. Jedes Licht kann sich jedes Geschenk einladen, bis es im eigenen System gut genährt ist.
    Dazu begibt man sich über die Absicht der Liebe in die Anbindung zum Perlenfeld und lädt zum Beispiel die Geburtskraft ein. Hilfreich dabei ist der Goldene Engel um die Energien einzubetten.
    Folgende Geschenke wurden schon eingebettet:
    18.02.2017 Fähigkeiten S. 11
    18.03.2017 Geburtskraft/Berufung S. 13
    18.04.2017 Heilung der deutschen Volksseele, die Pionierseele unter allen Völkern S. 16
    18.05.2017 Shadees/Auferstehung S. 18
    18.06.2017 El'Achai - Dreifacher Frieden S. 20
    18.07.2017 Glückseligkeit - Buddha - S. 21
    18.08.2017 Vertrauen in Dich ... S. 23

    03_ananasha
    Marion Selina



    Ab hier findest du die ursprüngliche Einladung, damit man das, was im Thread geschrieben wurde besser nachvollziehen kann.

    Es ist kein Zufall, dass es solch ein großes Kollektiv von Selinas gibt,
    so lade ich jede Selina und jedes Licht ein, die Perlenfelder der Selinas zu entzünden und auszudehnen. Sie sind über unseren gesamten Planeten verteilt, überall dort, wo Yoah tohs Energien einschlugen und wurden anno dazumal von einer Gemeinschaft der Selinas angelegt.

    Was bedeutet die Teilnahme
    Für Lady Shyenna?
    Dadurch werden die Perlen der Liebe um Sol A Vana verknüpft, es entsteht ein Gegengewicht zu den Dualitätsenergien und erleichtert ihr den Umgang mit diesen
    Für dich, als Selina
    Du bist ein lebendiges, atmendes Wunder, erfüllst einen deiner Aufträge, rückst dadurch näher zu deiner Ursprünglichkeit, verschmilzt mit deinen Fähigkeiten und die Dualitätsenergien in deinem Leben verlieren an Kraft
    Für dich, als strahlendes Licht
    Du bist ein lebendiges, atmendes Wunder und die Perlen der Liebe und des Mutes, die sich
    In deinem System befinden werden entzündet und entfalten ihre Kraft. Dadurch fällt dir der Umgang mit Dualitätsenergien ebenfalls leichter und deine Fähigkeiten können hervortreten

    So danke ich Lady Shyenna für ihre Erlaubnis, dies tun zu dürfen.

    Ich lade Melek Metatron und Shakti ein, uns zu segnen
    Ich lade Jesus und Lady Nada ein, mit Goldenen Wundern zu wirken
    Ich lade die Sternensaat ein, für uns zu singen
    Ich lade die geistige Welt und das weiße Volk ein, mit uns zu wirken
    Ich lade Yoah toh ein, das Wunder zu bezeugen
    Ich lade die Einhörner ein, die Perlenfelder mit uns zu entzünden
    Ich lade die Drachen ein, die Perlenfelder mit uns zu befeuern und auszudehnen

    Am 01.01.2017 von 21 Uhr bis 21.21 Uhr, nachfolgend alle 21 Tage, lade ich jedes Licht ein. Gleichgültig ob als erfahrener Mediations-Meister, oder einfach nur Neugieriger, Danke für deine Aufmerksamkeit und herzlich willkommen!

    + Gehe in die Absicht, die Perlenfelder zu entzünden und auszudehnen
    + Verbinde dich mit Lady Shyenna
    + Gehe in dein Vereinigtes Goldenes Chakra
    + Rufe deine Aspekte und lasse sie zur Einheit verschmelzen
    + Lass dir ein Bild zeigen oder fühle es, wie unser Planet momentan aussieht
    + Atme den Kristall Sol A Vana die restliche Zeit und dehne dich mit jedem Atemzug so lange aus, bis dein Lichtfeld unseren Planeten umarmt
    + Halte diese Achtsamkeit bis 21.21 Uhr und genieße den Fluß der Liebe des Alleinen
    + Vertraue darauf, dass es zum Höchsten Wohle aller geschieht
    + Laß dir danach ein Bild oder Gefühl unseres Planeten zeigen
    + Das hast du und dein Licht bewirkt!
    + Ein Goldenes An Anasha für dich!

    Viel Freude mit der abnehmenden Dualitäts-Energie und den zutage geförderten Fähigkeiten
    wünscht
    Marion Selina



    editiert von: Marion Selina, 16.08.2017, 21:08 Uhr
  • 39_omartasatt liebe Marion Selina!

    Gerne bin ich dabei und lasse meine Perlen der Liebe wirken für das große Ganze heart

    03_ananasha , wie schön wenn wir Selinas wieder gemeinsam die Perlenfelder der Liebe entzünden angel2
    Ich freue mich auf unser gemeinsames tun 57_Jesus_Christus

    Viel Liebe und Licht Heil und Frieden ~ Allen und Allem ~ wünscht

    Lady Selina
  • Omar ta satt liebe Selina,

    den Ruf, dass es Zeit wird, dass die Selinas sich wieder vereinigen habe ich auch erhalten und sage ich dir An'Anasha dass du den Ruf ausgesendet hast.

    EL'ACHAI.... Ich bin dabei

    Herzensgruesse
    Sabine Selina, Gottes Freude aus El'Shaddai icon_biggrin
  • Wie wundervoll.... 39_omartasatt
    Ich bin sehr berührt und freue mich riesig auf die geballte Perlenkraft der Selinas...
    Wunder über Wunder geschehen
    El Achai auch ich bin dabei

    Mit perligen Grüssen aus dem Berliner Perlenfeld
    Angelika Selina
    24_tanaatara
  • Liebe Monika Selina,

    hast du ihn plumpsen gehört, den Stein, der mir vom Herzen fiel, weil du dich als erste Selina dazu bereit erklärt hast, mitzuwirken!!!
    Was bin ich froh und erleichtert, voller Freude und Zuversicht! Das kann ja jetzt nur noch so richtig funzen!!!:) An Anasha, dass du dabei bist!

    Liebe Sabine Selina,
    auch dir, tausend An Anashas, dass du dabei bist!!!
    Ja, der liebe Ruf! Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Marion in mir ganz schön dumm geschaut hat! Ihr liegt ein beschauliches Leben am Herzen ... ein paar nette Gschichterl und Bücherl schreiben ... mit der Nachbarin Prosecco trinken ... und einfach froh darüber sein, dass einen niemand kennt und sie ihre "Ruhe" hat, bis es Selina einfiel planetare Perlenfelder zu entzünden!!
    Da war es vorbei mit der Ruhe in der Marion und während ich diese Zeilen am Computer schreibe, mit einer Tasse Tee daneben schmunzelt Selina:
    "Ist doch wunderbar beschaulich hier, liebe Marion!"
    So danke ich Dir, Selina, Gottes Freude aus El Shaddai und tatsächlich, weil ich nun weiß, dass du dabei bist kehrt wieder ein wenig Ruhe in Marion ein.

    Liebe Angelika Selina,
    die perligen Grüße aus dem Berliner Perlenfeld sind alle in meinem Herzen angekommen und zeigen schon die ersten Wirkungen.
    Wie bin ich glücklich von dir zu lesen, An Anasha, dass du dabei bist meine wunderschöne Selina

    In Elixier und Savier vor eurer Strahl- und Liebeskraft

    Marion Selina
  • liebe Marion Selina,

    auch ich höre den Ruf und freue mich sehr mit Euch Selinas die Perlenfelder zu entzünden und mein Licht leuchten zu lassen. Ich bringe die Gesänge der Sternensaat mit und mein Wirken als Einhornbotin. Schon jetzt spüre ich die Freude vieler vieler Einhörner ....

    Was für ein wundervoller JahresAnfang 03_ananasha

    Cornelia Sherin
  • Liebe Marion Selina,

    das ist ja wunderschön, was du da über Weihnachten geboren hast! Als Sternenwanderin und Reisende fühle ich mich da gleich hingezogen. Gerne unterstütze ich euch Selinas, wenn ich darf!

    In Elexier und An'Anasha
    Sabine Sherin

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 23 - 24 - 25 [+1 +10]