Naturwesen  :: 
Funny Art
 Nach oben

  • Man kann die Energie eines Bildes von einem Naturwesens auch verändern, indem man es einmal quer oder senkrecht spiegelt. Ziel ist es, die Ausstrahlung zu verbessern und zu staunen, was es daraus gibt.

    http://www.bild…y8o-a-4b2a.jpg
  • Du - liebe Christina Myriel love3 39_omartasatt
    ich liebe es wie du die Naturwesen zu spüren, zu sehen und sie dann ... klick ... mit der Kamera einzufangen ... icon_wink

    Und bei den Spiegelungen kommen Bilder zum Vorschein, die einfach nur ein Traum sind. Eine liebe Freundin von mir ist da auch so eine SpiegelExpertin - ihre Kamera bzw. ihr Tablet hat eine Spiegelfunktion. Wie spiegelst du die Bilder? Magst du dein Rezept oder Geheimnis bzw. die Technik, das Programm weitergeben?

    Herzensgrüße von hier
    deine Ulrike Ina'Nathim winke
  • Guten Morgen Ulrike Ina'Nathim winke

    freue mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    So schwer ist der Prozess nicht, doch muss man das Programm schon auch kennen. Ich lade alle meine Bilder ins Programm Lightroom hinein. Alle Fotos sind Rohdateien, so kann ich sie dort noch entsprechend bearbeiten und entwickeln. Erst schneide ich in Lightroom mal das weg, das mir unwichtig erscheint. Dann gebe ich es weiter zum Photoshop. Dort kann man das Bild dann duplizieren und skalieren. Man zieht dann förmlich an einem Ende und zieht es rüber, spiegelt das Ganze. Hast du Photoshop icon_eek ? Kann dir sonst die genaue Anleitung schreiben ...

    Hoffentlich hat es dir etwas geholfen ....

    Liebste Grüsse Myriel heiligenschein
  • Liebe Christina Myriel winke OMAR TA SATT

    AN'ANASHA für all die Informationen - da kann ich ja mal schauen, ob ich in meinem FotoWerkzeugKasten die Option skalieren finde oder ob ich bei Zeiten mal was Neues lernen darf. Und wenn ich dann noch Hilfe brauchen sollte, dann weiß ich ja, wo du zu finden bist.

    Ich drück dich sanft mit meiner GoldEngelLiebe und
    von Herzen
    deine Ulrike Ina'Nathim winke
  • Bitte nicht erschrecken, aber er lebt halt schon eine halbe Ewigkeit in dieser Höhle .. mad

    Grufti: http://www.bild…y8o-c-ef4c.jpg
  • Für diese Zeiten gibt es nur eine Möglichkeit von einem Bild.

    Goldener Engel: http://www.bild…y8o-e-a168.jpg
  • Wünsche allen hier ein heiteres Gemüt mit einem breiten Grinsen, genau so wie dieser liebenswürdige Steingnom auf dem Bild icon_biggrin

    http://www.bild…y8o-p-6ee1.jpg