Die Weiße Priesterschaft  :: 
Die Heilige Nacht * Lady Nada & Jesus Hand in Hand mit euch * Gemeinsames Wirken
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 13 - 14 - 15 [+1 +10]

  • 39_omartasatt liebste Golden-Blaue Familie, liebste Seelenlichter,

    am Abend vor der Heiligen Nacht - am Sonntag, dem 23.12., um 22 Uhr - kommen wir zusammen, um gemeinsam mit Lady Nada & Jesus zu sein. heart
    Diesen Abend mit euch erneut zu teilen, die Heilige Nacht zu feiern, ist mir eine tiefe Ehre und Freude und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke.
    Weit geöffnet sind die Herzen und empfänglich für die Liebe, wenn die Engels-Schaaren in ihren schönsten Tönen die Klänge der ewiglichen Liebe singen.
    Lady Nada und Jesus werden uns ihre Botschaften der Liebe überbringen und vereint in dieser so wunderschönen Schwingung der Bedingungslosen Liebe wirken sie mit uns und wir mit ihnen. Lasst uns vereint im erlösenden und magischen Zauber der Christusenergie sein und den Zauber der lichten Energien in die Heilige Nacht tragen, zu Lady Shyenna, zu allen Seelenlichtern, zu allem, das ist.

    10_eschata 23_elexier 28_monash 02_monaoha

    Unser Wirken wird an diesem Tag hier eingestellt und ich freue mich schon so sehr auf euch - unsere Gemeinschaft, die den Spuren der Liebe folgt und neue Spuren setzt auf dem Weg nach Sa'Maa'Tah, die funkeln und strahlen werden.
    03_ananasha 57_Jesus_Christus


    Von Herz zu Herz heart
    Fia'Laureen




    editiert von: Claudia Fia'Laureen, 25.11.2018, 19:36 Uhr
  • Liebste Fia'Laureen,

    so gerne würde ich mit euch wirken und habe mir überlegt wie?
    Gerne verbinde ich mich innerlich mit euch an diesem Tag und lasse die Energie nach außen fließen, zu meiner Familie und zu jenen Menschen, die mir in den nächsten Tagen begegnen.

    Drück dich in Elexier

    Selina



    editiert von: Katja Selina, 16.11.2016, 05:45 Uhr
  • Ihr Lieben, Liebe Fia'Laureen love3

    ich bin dabei grouphug

    10_eschata 23_elexier Ana 'Lejana
  • Liebste Selina,

    dein Leuchten als Christuslicht verschmolzen mit Lady Nada und Jesus bringst du immer wieder in deiner Absicht und Hingabe zum Ausdruck.
    AN'ANASHA, dass du uns am Heiligen Abend begleitest, für Jesus und Lady Nada zu leuchten.
    Diese beiden jemals höchsten inkarnierten Lichter tragen ihre ganze Liebe zu uns Menschen auf Erden ewiglich. Und das berührt meine Seele so tief.
    Es sind die gemeinsamen Zeiten, die wir miteinander erlebten, an die sich auch deine Seele erinnert. Ihre bedingungslose Liebe, die sie schon einst, wie auch jetzt und ewiglich fließen lassen. Lady Nada ebnete Jesus den Weg für seine Aufgaben, sie war an seiner Seite und sie wird immer die Liebe seines Lebens sein. Wenn wir uns hingeben, dieser vereinten Liebeskraft von Lady Nada und Jesus, so können sie ihre Attribute zu uns bringen und deine Aspekte baden darin, in diesem wunderschönen Licht reinster Liebe.

    Und wie du wirken kannst, dass stelle ich noch ein (steht im letzten Absatz oben) du Liebe icon_wink
    Ich werde es vielleicht sogar aufnehmen und einstellen, so dass sich ein jedes Seelenlicht tief fallen kann.

    Ich umarme dich von SHIMAA zu SHIMAA heart
    deine Fia'Laureen
  • Liebsre Fia' Laureen,omar ta satt,

    Wenn es mir irgendwie moeglich ist ( und das wird es), dann beteilige
    ich mich.

    In Elixier 24_tanaatara 23_elexier 03_ananasha
  • wunderbar. Ich bin dabei

    03_ananasha 10_eschata 23_elexier

    Nadja Merina
  • Liebste Ana'Lejana,

    ich freue mich sehr auf dich, AN'ANASHA aus meinem Herzen.

    Wir setzen unsere Lichtspuren im Goldenen Licht der Liebe und tragen es zu Lady Nada und Jesus.

    Mit ihren Energien werden alle lieben Seelenlichter auch einen tiefen Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien spüren. So, dass die weibliche Christusenergie in dir ausdehnen kann. Das ist so wertvoll in diesen Zeiten.

    In Verbundenheit fühle dich umarmt heart
    Fia'Laureen

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 13 - 14 - 15 [+1 +10]