Die Weiße Priesterschaft  :: 
Das Wirkungsfeld - Samstags 21 Uhr
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 35 - 36 - 37 [+1 +10]

  • Liebste Lichter,

    irgendwie bin ich gerade traurig. Es war so schön mit euch zu wirken. Für die Gemeinschaft und das Kollektiv. So habe ich beschlossen, so ihr es möchtet.. dieses Wirkungsfeld aufrecht zu erhalten. Auch wenn wir gerade niemandem im Mittelpunkt des Kreises stehen haben.

    Lasst uns weiterhin, jeder so wie er mag und kann, diesen Kreis der Weißen Priesterschaft aufrecht erhalten. Diesen Kreis, in dem jedes Licht seinen Platz finden kann, so es denn möchte. Diesen Kreis in dem wir unsere Verbundenheit fühlen können. Diesen Kreis der Liebe zu Jesus.

    Wer mag und kann gesellt sich zu uns,
    jeden Abend um 20 Uhr

    Wir sind eins in Jesus
    Ewiglich
    AN'ANASHA

    Eure
    Ulrike O'Nada
  • Liebste O'Nada,

    mir ging es da auch ähnlich wie dir gestern und hatte mich gefragt ob wir nicht dies generell so machen könnte, es müsste ja nicht immer das Indigene Volk sein. Es könnte auch z.B. auch für die weiße Frequenz sein oder an andere Indigere Völker ect.?
    Doch sollte man dies auf eine höher Ebene abklären, aber denke ich es spricht nichts dagegen, da wir immer zum höchsten wohle uns er Licht aussenden, so wie es gut und richtig für jeden einzelnen ist.

    Also, Liebes, was ich auch sagen möchte ist, vielleicht kann ich mich nicht jeden Abend dort einklinken, aber so 1x wöchentlich, wenn es bei dieser Zeit bleibt oder alle zwei Wochen schon. icon_smile

    Drück dich in Elexier

    Selina



    editiert von: Katja Selina, 04.11.2016, 05:26 Uhr
  • und ja, ich Liebes es gerade im Wirkungsfeld mit Jesus der weißen Priesterschaft zu wirken.
    Das ist das schönste für mich. love3
    03_ananasha 57_Jesus_Christus solavana

    Selina
  • Liebste Selina,

    AN'ANASHA heart

    Mein Impuls war, das wir das Feld einfach aufrecht erhalten. Wer mag kann hineintreten und es nähren. Wann immer er mag. Auch ich werde nicht JEDEN Abend die Zeit haben mich hier zu verbinden. Manchmal tut es auch gut, sich einfach mal tagsüber hier her zu begeben.

    Und ich seh es genau wie du ... die Impulse werden kommen, (sie müssen ja nicht durch mich kommen ;) ) und dann wirken wir alle zusammen.

    Einfach nur Stehen,

    Hand in Hand 21_teeas

    https://www.you…?v=SJLGKzAdLU4

    Ich drück dich von Herzen LIebes...
    Ulrike O'Nada

    04_aris 57_Jesus_Christus 21_teeas



    editiert von: Ulrike O'Nada, 04.11.2016, 09:09 Uhr
  • Liebste O'Nada,

    dein Impuls ist ganz wunderbar, diese Gemeinschaft zu leben, die Energien zu nähren und wann immer ein Licht das Bedürfnis verspürt, sich hineinsinken zu lassen, kann es das tun.

    Wir sind eins in Jesus und Jesus in uns.


    In tiefer Verbundenheit
    deine Fia'Laureen
  • Ihr liiiieben weißen PriesterInnen grouphug 57_Jesus_Christus
    auch ich finde die Idee und die Freiwilligkeit darin sehr sehr wundervoll 52_devar und als ich das eben so in mir spürte wie schööön sich das in unserer lichtvollen Gemeinschaft des gemeinsamen "Stehens" im gesamten Sein anfühlt, meldeten sich die Bäume, die um Unterstützung und unser ChristusLicht baten.
    Wenn es sich für Euch ebenso gut anfühlt, können wir diese in unseren Kreis einladen - vielleicht zeigen sich Seelenbäume durch Raum und Zeit... aber eben im Empfangen hieß es einfach Bäume 57_Jesus_Christus

    Danke für Eure Rückmeldungen, ob es sich für Euch ebenso stimmig anfühlt, Ihnen einen (oder mehrere?!) Abend zu widmen/schenken solavana

    Liebste HerzLichtGrüße
    Eure SELINA love3
  • Ihr Lieben,

    ich hab immer wieder neue Erkenntnisse... bezüglich unseres Wirkungsfeldes. Allein das darin Stehen, hier einen Platz einzunehmen, den Verbund zu fühlen, löst kristalline Muster und heilt Verletzungen. Ob wir es nun nähren oder nicht, das Feld steht ja schon und ich weis, es wird immer größer und größer.

    Liebste Selina, AN'ANASHA für deine Impulse. Ich kann es nicht fühlen, das die Bäume um Hilfe suchen, aber ich möchte auch niemanden begrenzen. Du bist frei! Du bist ein hohes Licht auf Erden. Du trägst soviele wundervolle Fähigkeiten. Wir alle... Dieses Feld ist so kraftvoll.. probier doch einfach mal, wie es ist wenn du dich wieder einreihst, die Kraft des Feldes und der Lichter die ihre Liebe hier fliessen lassen nutzt und dann den Bäumen die zu dir gesprochen haben, deinen Herzensstrahl schickst. Aus dem Verbund heraus. :) Vielleicht reicht das ja schon. :)

    Herzensgrüße
    Ulrike O'Nada

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 35 - 36 - 37 [+1 +10]