Erfahrungen und Erlebnisse mit den SOL'A'VANA Schritten  :: 
SOL'A'VANA Fest 2016
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Liebste Sangitar,

    schon seit Tagen fühle ich eine so tiefe Sehnsucht nach unserem bevorstehenden SOL'A'VANA Fest und heute Abend las ich deine wunderbaren und mich in tiefste Dankbarkeit und Freude versetzenden Ankündigungen.
    Jesus... SA'MAA'TAH ... oh wie strahlend und voller tiefster Liebe all das klingt und sich anfühlt, was da für uns kommen wird. Und ganz sicher werden wir in NA'BA'TARUH ein weiteres hohes Wesen kennenlernen, dass mit all seiner Liebe für uns wirkt.

    Du schreibst,

    Zitat

    mehr Informationen habe ich nicht
    . Also ganz offen gesagt, DAS sind doch so tiefbewegende Informationen und ausfüllend noch dazu.


    03_ananasha dir liebste Sangitar, dass du all dies zu uns bringst. So freue ich mich nochmal mehr, wenn es dann auf die Reise geht, dich und Heiko El'Shara wieder zu sehen. Diese kostbarsten Augenblicke heart
    Ich bin gerade in den letzten Tagen von einer solchen Glückseligkeit getragen und fühle mich so sehr geborgen, voller Kraft, gleich was da auch alles im Außen ist, ich bin in QUIN'TAAS und es ist die Neue Welt, es ist das Schönste überhaupt.

    In Verbundenheit
    Fia'Laureen
  • Liebste Sangitar, liebe Familie,

    als ich gestern die Infos zum Fest las war es als erfüllte sich einer meiner größten Träume love3 !
    Ich saß da, schweigend erfüllt in AN'ANASHA und SAVIER!

    War ich doch traurig dass ich beim Freitagsseminar nicht dabei sein konnte bei diesem so wichtigen Gang über die Brücke.
    (der Mitschnitt zum Seminar ist so erfüllend und beglückend angel2 )

    Nun - diesmal ist es mir sowohl zeitlich als auch finanziell möglich zum SOLAVANA FEST nach Rosenheim zu kommen; ich habe mich schon angemeldet; und dann noch als Extrageschenk die Bahntickets als "Sparschiene" um den halben Preis buchen können xmas !
    Stört mich überhaupt nicht dass ich um 4:30 id Früh dann schon von Wien wegfahre icon_lol !

    Meine Seele, ICH, lache, tanze, singe und springe vor lauter Freude auf das Fest!

    Wie sehr freue ich mich dich, liebste Sangitar und euch alle, meine goldenblaue Familie, endlich wiederzusehen!

    Vereint zu sein in den so hohen Energien,
    ach - verliebt - ich freue mich so sehr!

    In ELEXIER
    Mareia solavana
  • Ihr Lieben grouphug Liebe Familie

    Ich habe gerade das Programm zum SOL'A'VANA - Fest gelesen.

    WOW was für eine Energie und was für eine Freude.

    Es ist immer so so schön mit Euch allen zu sein.

    In Liebe und Verbundenheit

    Cornelia Mara
    solavana
  • 39_omartasatt liebe golden blaue Familie grouphug
    Ich habe auch schon Vorfreude auf das Fest .
    Im Programm steht ein neuer Name'' NA'BA'TARUH,,
    Eine neues Wesen ,begleitet uns .
    Wie schön love3
    Eure
    Lady Nada angel
  • Liebste Sangitar,

    nur noch 18 mal schlafen bis zum SOL'A'VANA Fest. Oh ich freue mich schon soooo sehr auf jeden einzelnen Augenblick, in dem wir Hand in Hand die Spuren der Liebe setzen.
    In der Heiligkeit der letzten beiden Schritten so tief berührt, mit jedem neuen Tag bewusst gelebt in den wundervollen Veränderungen hier in Quin'Taas, kommt Jesus uns näher und näher.


    Ich lasse mein SHIMAA Licht leuchten
    Fia'Laureen
  • Omar Ta Satt liebe Lichtfamilie,
    gestern fand ich die Mitschnitte vom Fest in meinem Briefkasten und habe sie noch selbigentags alle angehört - das war nun das nachgeholte Fest für mich, das um Mitternacht bei Vollmond zu Ende ging.
    Es war wundervoll, insbesondere die Einweihung meines Priesternamens war unvergleichlich lichtvoll!
    Ein goldenes An'Anasha an Sangitar und Heiko und ihr Team und alle sonstigen Mitwirkenden von
    Hermann Maran!
  • OMAR TA SATT und ELEXIERliche Grüße!!!
    mir ging es ähnlich wie dem lieben Hermann MARAN....Der Vollmond war die geeignete Brücke um den Weg ins KUKO mit leichten Schwingen zu finden und inmitten der Lichtfamilie dabei sein zu dürfen!!!
    Ach, ist das WUNDERvoll!!!
    Es ist wirklich Kraftvoll und von solch einer Intensität, daß ich es doch noch viel öfter Hören möchte!!
    Ich bin sooo froh, daß es die Mitschnitte gibt und all die Lieben Familienmitglieder, die das überhaupt möglich machen!!!
    Machen wir uns nun, wie auch zuvor, voll des MUTES und der ACHTSAMKEIT auf den NEUEN Weg durchs GOLDEN - BLAUE Schlüsselloch in die 3. ZEIT .....

    Ich liebe Euch unermesslich, bin so glücklich, daß es EUCH gibt
    habt eine schöne Weihnacht voller TARA`DOS
    von HERZEN Eure
    Evelyn ALISHA FANJAA`TAH verliebt

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]