Erwachen  :: 
lasst uns diese einstige Schönheit wieder erschaffen - alte Bäume bis 100 km groß
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]

  • liebe Menschen die Solvana nach Hause bringen

    die Wahrheit kann nicht länger verborgen bleiben

    vor 1 Woche erschien ein Video auf You Tube
    ein Mann aus Russland hat sich getraut trotz eine schlechte englische Grammatik und Aussprache sein Wissen über Solvana zu verbreiten da es die Welt erreichen sollte

    schon nach dem ersten Tag waren mehr als 10.000 Klicks zu sehen
    der ursprüngliche Bericht alleine schon inzwischen über 120.000 mal angesehen

    eine Sensation

    jetzt eine Woche später ist dieses Thema im Netz explodiert
    viele Menschen wurden sofort aktiv und haben seine Arbeit richtig übersetzt und neu eingesprochen - anderen konnten mit ihrem Wissen die bestehende Arbeit vervollständigen was ohnehin schon absolut mind-blowing war und ist
    auch diese Videos bekommen sofort tausende Klicks

    sofort war mir klar das es eine Verbindung geben musste mit dem Film Avatar
    daraufhin eröffnete ich ein Blog um die Parallele zu erläutern
    das Blog habe ich gelöscht bei einem Mangel an Interesse

    jedoch möchte ich hier im Forum euch hierüber berichten

    denn der Film bricht mein Herz heybaby

    heul2 heul2 heul2 heul2 heul2

    liebe lady Shyenna

    unsere Solvana

    einst warst du die Perle des Universums - eine unbeschreibliche Schönheit

    http://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.Mb4f280315baf8fbfcc3af4d19c56b452o0&pid=15.1

    Bäume bis 100km hoch die das Leben mit den schönsten Frequenzen versorgten
    ja darüber haben wir uns einst gefreut
    wir genossen die Weisheit diesen Bäumen - ihr wart im wahrsten Sinne unsere Heimat
    was hat man aus dir gemacht - mein Herz ist bei dir und blutet . . .

    einst lebten wir Menschen in Städten in den Bäumen und die Wurzeln reichten tief in deiner Erde

    http://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.M25249ec8b8be8203a95f7694519b1859H0&pid=15.1

    all deine große Bäume wurden vernichtet
    selbst der Lebensbaum im Norden unter dem Polarstern
    http://cdn-uploads.gameblog.fr/images/jeux/4553/Avatar-TheGame_Wii_Edit003.jpg

    und was nun bleibt ist eine einzige Steingrube

    http://coolvibe.com/wp-content/uploads/2010/07/avatar-2.jpg


    liebe Solvana ich möchte jetzt für dich eine Stimme sein

    und die Menschen bitten diesen Film anzuschauen und anschliessend weiter zu lesen

    https://www.you…?v=ObJL6aA2czo
    (kleine Aufgabe: finde die Unterschiede ab Minute 48:00 und erkenne die Steingruben ab 1.06.41)

    https://www.you…?v=3asNnLc7w8o

    https://www.you…LGWsUDKE#t=274


    liebe Menschen Lichtarbeiter Pioniere und NAZA'NAHIM

    hat der Film ebenfalls eurer Herz berührt? icon_smile
    was wünscht ihr noch für Solvana und für lady Shyenna verliebt
    ich meine dies mal nicht Lichtarbeit

    denn

    das Spiel ist leider immer noch nicht zu Ende
    jede Tag verschwinden noch 500 Fußballfelder an Regenwald

    http://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M546f40102e70fea58dec6f1a08a50120H0&w=178&h=105&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2

    für Klatsch und Tratsch Zeitungen und weil die Menschen sich ekeln ihren Hintern mit Wasser sauber zu machen - 1 Baum bringt den Menschen 45 Kilo Klopapier und du liebe Solvana musst immer weiter dienen
    wir verheizen dein Öl was nicht anderes ist als dein Blut das du ununterbrochen erneut produzieren musst und so wärmen wir uns alle an deine Lebenskraft
    und kaum ein Mensch der bemerkt (oder bemerken möchte) was WIRKLICH abgeht

    die täglich millionenfache Blutopfer an den Tieren für etwas Milch und Käse geht einfach weiter
    auch unter denen die es gut mit dir meinen . . .
    wir vernichten deine Meere für etwas Plastik

    liebe Solvana ich spreche die Menschen an in deinen Namen - ich glaube schon das dies ok ist . . .
    wie viel freie Wille muss noch für egoistische Ziele eingesetzt werden ?bis der letzte Baum weg ist? kiffer
    muss wirklich der letzte Fisch gefischt werden icon_confused

    sind wir anders als die Menschen die unsere Bäume vernichten? king
    schauen wir mal eben ganz kurz hin was wir selber mit den Tieren machen? icon_eek
    ich weiß dass ich mich jetzt vielleicht hart ausdrücke
    aber bitte liebe Leser sei nachsichtig mit mir und verzeih mir ich bin momentan traurig heul2
    wie viel Leid ist hier auf Solvana und für Solvana noch zumutbar?

    lady Shyenna, persönlich bitte ich um Verzeihung für meinen Anteil aus der Vergangenheit an diesem Raub, für die Tiere die ich damals in Auftrag umgebracht habe, für alles womit ich dich bis heute Schaden hinzugefügt habe - ich verspreche ab jetzt werde ich noch bewusster mit dir umgehen - ich hoffe du kannst meine Bitte annehmen AN'ANASHA

    bitte liebe Kämpfer für das Licht und die Liebe, helft das Video zu verbreiten damit jeder Mensch für sich noch mal das eigene Verhalten bewusst werden kann


    und besonders an alle NAZA'NAHIMs
    wir sind doch hier um auf dem Weg voran zu gehen


    03_ananasha für eurer Verständniss

    hab euch lieb
    Raphael




    editiert von: Milo Raphael, 16.08.2016, 09:29 Uhr
  • 39_omartasatt lieber Raphael,

    zuerst einmal: ich schaue solche Videos nicht icon_frown . Da werd ich einfach zu traurig icon_frown icon_frown icon_frown

    Warum ich schreibe ist:
    Es gibt so schöne esoterische Palmölkerzen, für Schutzengelmeditationen usw. in den allerschönsten Farben für Licht und Liebe auf unserer Erde. Und genau diese kommen ja woher? Von den abgeholzten Regenwäldern icon_frown Das macht mich sehr traurig und am liebsten würde ich allen sagen: bitte bitte kauft diese Kerzen nicht. snooty
    Es gibt so schöne heimische Bienenwachskerzen, hergestellt in Deutschland, kauft doch bitte diese und unterstützt die Natur.

    Na ja.. es gibt so viel was zu tun wäre, ich tue das, was mir möglich ist. Und das fängt schon im heimischen Garten an, sofern jemand einen besitzt. Bitte bitte macht nicht bei der modischen Steingartenvorgartenschau mit, da hungern alle Schmetterlinge, Wildbienen... die finden keine Nahrung. Bei uns am Ort hat einer angefangen und jetzt machen es alle nach icon_rolleyes
    Ich kann nur beten und hoffen, dass jeder von der golden-blauen Familie ganz viel für die Natur tut, Blumen säht, Kirschen erntet, eigenes Obst ist soo viel gesünder icon_wink

    Sorry wenn ich jetzt ein wenig das thema verfehlt habe aus deiner Sicht, wollt nur schreiben, packen wir es an und ändern, was möglich ist love3
    Viele Grüße Susanne
  • ...liebster Milo Raphael ....
    ich verstehe dich so genau in deinem Schmerz darüber, was mit Solvana
    passiert durch die Menschen ....
    nur wenn ich z.B. die Überschrift in deinem Thread lese,
    dann schmerzt mich das auch - und es kreiert ein inneres Bild,
    wenn ich nicht bewusst dagegen halte ....
    auf irgendeinem Festival wurde mal in einem Channeling von den
    " blühenden Wäldern " der Zukunft gesprochen ... das hat sich mir
    als " positives inneres Bild " eingeprägt ...
    ich kam heim und musste sehen , dass an einer meiner Lieblingsstellen
    im Wald Holzmacher großen Schaden angerichtet hatten ...
    ich sprach sofort den Priestersatz für die Naturgeister ...
    nein ich rief ihn laut bestimmt 15 Minuten lang ...so war ich entsetzt ..
    hatte aber das Bild der blühenden Wälder in mir ...sofort veränderte sich
    dort die Energie ...so habe ich mich dann immer ein Stück weiter
    voran getraut in den nächsten Tagen ...und der Unterschied zwischen den
    Waldstücken war deutlich ...heute nach ein paar Jahren hat sich
    die Natur vieles zurückerorbert und ich glaube innerlich fest an
    die innewohnende Kraft der Natur ...
    alles Liebe dir - du lichter Krieger -

    Simone Selina .
  • solavana

    Oh und mir fällt ein, letzt sah ich einen Bericht über Island und ihre Elfenbeauftragte clap Sie müssen doch Straßen verlegen, weil dort eine Elfenkirche steht oder eine Königsfamilie wohnt usw. UND, was ganz schlimm war für die Firma: Maschinen gingen kaputt, weil die Menschen ihr Land nicht achten bzw. nicht sehen können, was darauf steht.
    Jaaa das ist eine gute Idee die Naturgeister zu rufen liebe Simone jumpclap
    Es gibt einen neuen Kraftort auf unserer Wiese, werds mal den naturwesen erzählen mit den Palmölkerzen und was mich betrübt shifty
    Alles liebe, Susanne
  • Lieber Raphael,

    ich fühle, dass ich mich grad auf sehr dünnes Eis begebe...

    Und ich fühle deine große Liebe zu unserer wundervollen Solvana...und deine Verzweiflung....
    dass nichts geschieht was diesen zerstörerischen Strom stoppt...
    dieser Umstand lässt mich auf deinen "Hilferuf" antworten...denn auch ich liebe Mutter Erde Solvana über alle Maßen...und schau...heute ist das Hohe Selbst..Sanat Kumara im Tagessatz..

    Wenn ich auch Vieles nicht verstehe und an so manchem "Energieverbrauch" mitverantwortlich bin...(auch ich verwende Klopapier)....so fällt mir doch auf..nachdem ich deinen so von Herzen kommenden Bericht gelesen habe...dass ich durch den Bericht sehr wohl in das Problem geführt werde..doch nicht in eine wirklich großartige Lösung..

    Ich weiß schon..auch im Kleinen kann man was tun..doch hier geht es schon um größere Dimensionen...

    Ich für mich gehe wieder mal ins Vertrauen..dass die Kräfte die zerstörerisch wirken Irgendwann...irgendwie von Kräften abgelöst werden..die mein Vorstellungsvermögen und meinen Verstand bei weitem übertreffen...die so groß sind und so heilend und erNEUernd wirken werden..wie es NOT-wendig und gut und richtig sein wird...
    Großes Unrecht wird mit großer Schöpferkraft und nur aus der Liebe heraus abGELÖST werden.
    Ich fühle dass dieser Prozess ja schon stark am WERKen ist...Da tut sich sicher schon mega viel...was wir gar nicht wissen...oh ja..das glaub ich wirklich..

    Da bin ich mir ganz sicher...Und soviele Erdheiler..Heiler..Priester und Priesterinnen und die geistige Welt...und die Naturwesen..Pioniere, Lichtarbeiter auch von anderen Frequenzen....wirken und werden noch viel mehr wirken...
    wenn Solvana ruft...und sie ruft wohl lange schon...ununterbrochen....
    Solvana ist nicht alleine...sie weiß dass wir da sind....
    Was würde wohl Jesus machen...wenn er jetzt so auf Solvana wandeln würde..würde er auf Facebook schreiben..Demonstrationen organisieren..würde er zu den Menschen sprechen.....
    würde er im TV in Talkshows auftreten..aufklären...würde er Bücher schreiben...hmmmm
    Vielleicht einiges davon..doch eines würde er ganz sicher..er würde in der Liebe bleiben..ganz gleich was er für Solvana tun würde...er würde es aus der Liebe heraus tun...
    Und heilen und vergeben...

    Ich hab dich sehr lieb Raphael..du weißt dass es so ist..
    Herzensgrüße Shorina



    editiert von: Irmgard Shorina, 10.08.2016, 10:40 Uhr
  • Lieber Raphael

    Ich liebe Solvana und ihre wunderschönen Wälder und ich kann auch deine tiefe Liebe spüren. Mir hilft da das Vertrauen. Das tiefste Vertrauen in die Botschaften für unsere Frequenz und das damit verbundene tiefe Wissen, dass wir die Erbauer der neuen Erde sind. Jeder einzelne Göttliche Mensch in seiner Kraft. Wir leben in der Zeit des Wunders. Heiliges Geschehen auf Solvana. Wenn ich meine Augen schliesse und an den neuen Planeten denke, sehe ich die allerschönste Erde die ich je gesehen habe. Überall gibt es Bäume und Wälder. Es leuchtet, ist bunt und Wesen aller Art kommunizieren und leben miteinander. Und das Wichtigste...Jesus ist da und es ist Frieden und pure Liebe in einem jeden Herzen. Darauf richte ich meinen Fokus und das trägt mich sehr. Mona'Oha. Sei nicht traurig, alles wird gut - ist gut. Ich freue mich schon auf das Leuchten in deinen Augen, wenn du diese wunderschönste Solvana erblickt.

    solavana

    Von Herzen, El'Larana.
  • liebe Susanne Na'Deschka und Interessierten

    ich bin froh dass du etwas für die Natur tun möchtest
    doch meine Verzweiflung geht viel tiefer

    vielleicht wäre es doch gut mal kurz die Zeitangaben anzusteuern die ich im Film erwähnt habe

    ich bin der Meinung dass wir als NAZA'NAHIM nicht wirklich effektiv werden können wenn wir den Umfang des Problems nicht voll verstanden haben -
    und das haben wir nicht - auch nicht als Pioniere !!

    warum ist dies wichtig?

    ein Beispiel

    wenn ich nicht weiß dass ein Fels mal ein Baum gewesen sein kann von 100km hoch, dann manifestiere ich auch in den innerlichen Bildern für unsere neue Solvana eine Planze von 15 Meter . . .

    wer nicht den Umfang sehen möchte von dem was passiert ist (weil es vielleicht traurig macht) kann auch die Zusammenhänge nicht erkennen von dem was auf der Welt los ist
    ich sehe es immer wieder wie Lichtpioniere auf dieser Art und Weise sich für die Ziele der Gegenbewegung einsetzen lassen

    glaubt ihr wirklich das Menschen die das

    http://coolvibe.com/wp-content/uploads/2010/07/avatar-2.jpg
    aus unserer Solvana gemacht haben

    statt http://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.M349016d72f22e610c7b1b7b5ee718ca9o0&w=299&h=143&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

    andere sind als die die unsere Medien bedienen ???
    die unser Finanzsystem steuern?

    werden Menschen die so etwas zu Stande bringen uns die Wahrheit erzählen ob die Erde flach ist oder rund?

    trotz hunderte Beweise das die Erde flach ist mit einer Kuppel und kein Mensch auf der Mond war und dies während jedes Gegenvideo für eine runde Erde als Fake entlarvt wurde
    werde ich auch unter Lichtpioniere die um eine Gegenbewegung wissen belächelt

    oder ich bekomme Fragen warum "dies so wichtig ist" denn "was verändert das an der Welt, wir brauchen liebe" -
    Seht ihr denn nicht dass dieser Vorgang eure Freiheit, eure Heimat, eure Liebesfrequenzen massivst stört und ihr es einfach weiter gehen lässt ??

    es geht nicht darum "ein bisschen Umweltbewusster zu sein"
    vielen verstehen den Umfang von der Matrix nicht und sind tiefer drin als sie glauben

    Wer ist bereit für die rote Pille? :

    ich habe mir schon immer die Frage gestellt warum Menschen Tiere töten müssen für Kleidung
    auch im Film Avatar war kaum Kleidung nötig - kein liebender Gott verlangt Blutopfer damit wir unsere Haut schützen können -
    ich sage es euch: SOLVANA IST FLACH und HAT EINE KUPPEL - wenn Bäume bis 100 Km hoch werden entsteht ein warmes angenehmes Klima die durch die Wärme von den Bäumen entsteht
    in Burgers zoo in Holland wurde mit einer Glaskuppel ein Riesenbiotop auf dieser Art und Weise hergestellt vollkommen ohne Heizung wo tropische Tiere aller Arten leben können . . .

    wir mussten unsere Heimat in den Bäumen aufgeben (deswegen berührt mich den Film)
    dann bauen wir mit den Resten Häuser, dort wo auch die Würmer wohnen
    das Klima ist durcheinander geraten
    ab jetzt müssen wir heizen
    dafür nehmen wir das Blut der Erde
    wir werden abhängig gemacht damit es uns etwas wärmer wird
    für dieses Öl werden wir versklavt und es werden Kriege geführt

    inzwischen metzeln die Freimetzler frei herum und betonieren alles zu

    wo Einheit war und Überfluss wird nun Armut verteilt in Händen von Machtsgruppen die gegeneinander aufgehetzt werden
    Flüchtlinge die aus den Ressourceninteressen im Krieg entstehen werden auf die Welt verteilt und
    durch die Medien werden wir erzogen rassistisch zu sein
    wenn wir nicht bereit sind hochstehende Kulturen wie ein Essen miteinander zu vermischen

    dieser Unsinn greift selbst in tiefsten spirituellen Kreisen, auch hier nicht ausgeschlossen

    das ganze Finanzsystem ist in Händen von dieser Gruppe
    wo einst Gott alles in Überfluss zur Verfügung stellte, müssen jetzt Steuer bezahlt werden damit wir weiter das eigene Grab erbauen -

    viele erleiden einen burn-out und kommen kaum dazu die Energie aufzuwenden ihre Träume zu realisieren, weil ihre
    Arbeitskraft versklavt wurde für den feuchten Traum einer zentralen Regierung

    sie erpressen euch mit der ganzen Staatsgewalt wenn jemand dies in Frage stellt
    die Betroffenen wurden konditioniert und beschimpfen sich untereinander mit Worten wie "Verschwörungstheoretiker" und dies obwohl längst die ganze Welt schon zu einer Steingrube geworden ist icon_confused

    in meinem Blog über Freiheit bin ich noch mal tiefer drauf eingegangen welche psychologische Grundmechanismen dies alles ermöglichen - auch Lösungsansätze werden geboten !!
    und glaube mir: auch wir sind mehr beteiligt als uns lieb ist und solange das Gesamtbild nicht entsteht und wesentliche Fragen nicht gestellt werden - wird sich nichts verändern!

    wir sind NAZA'NAHIM
    lass es uns TUN
    Raphael




    editiert von: Milo Raphael, 10.08.2016, 16:28 Uhr

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]