Erwachen  :: 
Worte der Liebe für Sabine Sangitar
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]

  • Meine über alles geliebte Sabine Sangitar winke ,

    voller Liebe im heart für dich Sabine girl und für dich Sangitar angel2 ist es mir ein sehr großes Bedürfnis, gerade in diesen Zeiten, dir diese Zeilen zu schreiben.
    Ich schreibe aus meinem heart , aus meiner Seele und aus meinem dankbaren Inneren Kind.
    In so vielen Inkarnationen und Zeitepochen warst du unser Medium und bist es noch immer. Stets wahrhaftig und mit großer Freude icon_smile am Dienen, stets den Blick auf das "Große- Ganze" gerichtet, gingst und gehst du den Weg der golden-blauen Familie und setzt damit die Lichtspuren für meinen Weg.
    Ich bin dir in der Tiefe dankbar und das nicht nur in dieser Inkarnation, sondern mein Dank aus vielen gemeinsamen Inkarnationen bündelt sich jetzt zu einem riesengroßen Blumenstrauß voller goldener 03_ananasha s.
    Dieser Blumenstrauß ist so groß, dass du ihn gerade so mit deinen beiden Armen umfassen kannst.
    Ich hatte das große Glück, beim Trainerseminar vom 05.06. in der 2. Reihe genau vor dir zu sitzen und so konnte ich zum 1. Mal über mehrere Stunden in deine Augen sehen. ( Beim ersten Trainerseminar und Channelingseminar vor einigen Jahren habe ich weiter hinten gesessen.)
    Ich werde deine Augen nie vergessen!!! Ich trage diese Erinnerung als großes Geschenk geschenke in meinem heart . Ich habe so viel gesehen und gespürt....., dass es mir Tränen der tiefen Dankbarkeit und vor allem Demut in meine Augen treibt.

    Ich liebe dich unermesslich. alles was ich bin, bin ich auch durch dich, durch deinen unermüdlichen Dienst für das "Große-Ganze". Als aktuelle Pionierin sage ich aus ganzem heart , dass jeder Schritt, den ich gegangen bin ( 48 Schritte, SOL'A'VANA- Schritte, Lichtpionierschritte ) ein Geschenk geschenke des Himmels für mich gewesen ist und immer noch ist. Jeden einzelnen Schritt habe ich genossen in der tiefen, tiefen Wertschätzung der Geschenke der Wirklichkeit.
    Jeder erworbene Beruf ist für mich von umschätzbaren Wert und auch deine persönlichen Angebote haben immer wieder staunend Türen in mir geöffnet und mir den Weg der erfahrbaren Wunder geebnet.

    Es ist für mich ein unbeschreiblicher, innerer, energetischer Reichtum und Fülle und ich bin auch dadurch einer der glücklichsten Menschen in meinem Ort.
    Jetzt...in meinem 9. Selbstständigenjahr ( das Jahr der Vollendung) habe ich es geschafft. Die Menschen haben mir gegenüber Vertrauen und öffnen sich und sprechen mit mir mehr und mehr in der Tiefe und Wertschätzung und haben Lust darauf, sich von ihren Ketten zu befreien und in die Freude des Lebens, die mit innerer erfüllung einhergeht, einzutauchen.
    Der Weg der golden-blauen Familie ist mein Weg und ich danke dir dafür, dass du unser Medium bist.
    Ich bin sehr gern NAZA'NAHIM- Lichtpionierin und das größte Glück ist es für mich, meinen Dienst zu tun gemäß des göttlichen Plans, der für mich vorgesehen ist.

    Ich verneige mich vor dir in tiefer, tiefer Demut und Dankbarkeit- ewiglich.

    ICH SEHE DICH. ICH SEHE DEINE AUGEN. ICH SEHE DIE WIRKLICHKEIT.
    03_ananasha heart 56_savier heart 47_tanatara
    Deine freudvolle Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM, die ICH BIN.
  • Liebe Selina,

    ich freue mich gerade mit Dir, dass Du so innig lieben kannst und die Tiefe deiner Gefühle hier zeigst. Das berührt mich in meinem Herzen.

    Herzensgruss Silvia Nalina
  • Liebste Sangitar,

    die Worte von Katrin Selina klingen für mich wie ein Gebet. Ich schließe mich jedem ihrer Worte an. Ich liebe alle Schrittie 48, die SOL'A'VANA, die Pionierschritte. Es gibt nicht einen, auf den ich verzichten möchte. Sie sind Wahrhaftigkeit und Liebe. Und nur wenn ich selbst Wahrhaftigkeit und Liebe bin, kann ich solche Schritte auf die Erde bringen.

    AN'ANASHA an dich aus tiefster Seele.

    Wir alle gemeinsam schaffen es auch über diese Zeit, in der sich die Dualität noch einmal in all ihren Facetten aufbläht. Mit Respekt und Achtung vor dem göttlichen Licht, das in jedem Wesen leuchtet.

    In ELEXIER und SAVIER, Meerle
  • Liebe Katrin Selina,

    So wundervolle Worte ,es berührt auch mich sehr in meinem Herzen

    13_danas

    In Elexier und AN ANASHA
    Brigitte Selina
  • Liebste Selina, angel2 bussi

    Ich FREUE 47_tanatara mich sooo das du aus deinem HERZEN heart in 23_elexier 03_ananasha
    geschrieben hast an unsere sooo Liebevolle SANGITAR angel2 die UNSER MEDIUM ist.... verstehen


    Liebste SANGITAR, angel2 bussi

    Ich sage dir auch von ganzen heart das ich mich sooo FREUE 47_tanatara
    fallinginlove 02_monaoha 03_ananasha diesen LICHT~Weg der Golden~Blaue Familie zu gehen....
    Jeden Schritt .. Kontakt mit der Wirklichkeit.. Wunderschöne positive Auswirkungen.. .... für allen....
    Sind Geschenke.... geschenke Wunder .. woohoo
    In 23_elexier 56_savier 02_monaoha 47_tanatara 03_ananasha

    Gemeinsam grouphug 21_teeas schaffen wir es mitzuwirken beim göttlichen Plan .. solavana
    Ein großes Goldenes 03_ananasha

    In 23_elexier 47_tanatara 03_ananasha
    Eure Laura'Adjana
  • Einen guten Mittag wünsche ich euch grouphug , liebe Sylvia Nalina, liebe Heidrun Meerle, liebe Brigitte Selina, liebe Marie Laura'Adjana,

    ich danke euch von heart für eure liebevollen Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
    ... und jetzt kommt wieder mein wunderschöner, energetischer 03_ananasha - Blumenstrauß für Sabine Sangitar.

    Ich umarme jeden Einzelnen herzlich bussi in ELEXIER
    icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile icon_smile

    Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM



    editiert von: Katrin Selina, 12.06.2016, 22:34 Uhr
  • Liebste Selina,

    deine Worte haben mich sehr berührt aber was mich noch viel mehr berührt hat ist, deine pure Lebensfreude und dein so aktives inneres Kind. Für mich ist das gelebte Spiritualität und eine endlose Fülle an Schätzen. Ich spüre gerade deshalb die Tiefe in dir, hab dich sehr lieb
    Sabine - Sangitar

gehe zu Seite: 1 - 2 [+1]