Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Errichten eines PROSONODOLICHT-EL'ACHAI Feldes für Lady SHYENNA
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 77 - 78 - 79 [+1 +10]

  • Geliebte Brüder und Schwestern golden-blau,

    unsere geliebte Lady Shyenna transformiert sich, wie Sangitar bereits ankündigte, über das Element Erde.

    Wer sich gerufen fühlt, den bitte ich mich zu unterstützen. Heute von 22:00 - 22:30 Uhr nähre ich das von uns errichtete Prosonodolicht - EL'ACHAI Feld für Lady Shyenna, indem ich mich als Kanal für unseren liebsten Jesus Christus zur Verfügung stelle. Gleichzeitig nähre ich meinen Sinusstrahl mit TORA'AN'TARIA, setze meine Ursprungstöne herauf sowie SOL'A'VANA und SERUS. (Ich werde auch noch mit Herzens- und Priesterstrahl wirken, ob ihr dies möchtet, könnt ihr dann ja sehr gern intuitiv entscheiden icon_smile ). Die Energien sende ich an Lady SHYENNA, die ARKTURIANER um Maris warten dort bereits und tragen dieses Feld dann genau dorthin, wo unsere SHYENNA es am Dringendsten benötigt.

    Das blau-weiße Volk und die Elementewesen sind an unserer Seite und unterstützen uns mit der Bündelung und Verstärkung der Energien.

    Liebe Freunde, in meinem Blog rufe ich ebnfalls zum Wirken auf, damit ihr immer, wenn ihr den Impuls verspürt, dieses Feld weiter nähren könnt und unsere SHYENNA in jeder Sekunde ihres Seins sich von uns noch mehr geliebt und getragen fühlt.

    EL'ACHAI, geliebte Freunde und AN'ANASHA.

    In ELEXIER, Meerle, die Ostseefeuerperle verliebt
  • Liebste Heidrun Meerle,

    gern bin ich heute Abend dabei! Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Wirken!

    In 23_elexier
    Dorit Sherina
  • Liebste Sherina,

    ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Wirken. 21_teeas

    In ELEXIER, Meerle
  • Ihr Lieben
    vielleicht schaff ich es auch gleich noch dazuzukommen

    MerinA
  • Liebste Meerle,

    03_ananasha dass ich Teil dieser kraftvollen Gruppe sein durfte! Es war ein sehr intensives Erleben solavana

    In 23_elexier
    Sherina
  • Liebste Merina,

    AN'ANASHA für deine Absicht und Unterstützung. 03_ananasha

    In ELEXIER, Meerle
  • Liebste wunder volle Sherina,

    ja, das war wieder einmal sehr kraftvoll.

    Auch an dich ein großes 03_ananasha . Vielleicht bis zum nächsten Mal?

    In ELEXIER, Meerle

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 77 - 78 - 79 [+1 +10]