Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
EL'ACHAI Friedenszug & das globale Friedensprojekt * Vollmond Meditation 11.2.2017, 19.30 Uhr
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 60 - 61 - 62 [+1 +10]

  • OMAR'TA'SATT liebste Familie,

    47_tanatara 47_tanatara 47_tanatara

    Der EL'ACHAI-Friedenszug lebt,...........und wir alle haben ihm gemeinsam Leben eingehaucht, wie schön!!

    Jetzt gibt es die wunderbare Möglichkeit auch auf diese Art und Weise mit dabei zu sein, die wundervolle Vision des EL'ACHAI-Friedenszuges noch weiter zu manifestieren, mit deinem strahlenden Licht, mit deiner ausgedehnten Liebe, mit deiner grossen Schöpferkraft!

    Zu jedem Vollmond werde ich dich liebevoll und freudvoll daran erinnern in dein Herz zu spüren, und dem Ruf deiner Seele zu folgen um bei dieser wunderbaren Manifestations-Meditation mit dabei zu sein, die grosse Reise des EL'ACHAI-Friedenszuges von der Schweiz bis nach Israel im Herbst 2017 mit vereintem Fokus zu manifestieren.

    Die Meditation ist kreiiert und geleitet vom one-and-only Nama'Him und wird genau zum Vollmond am 25.11 um 19.30 hier als Link eingestellt love3 love3 love3

    Ich bin hier bloss die Betreuerin des Threads, was mir eine riesige Freude ist icon_lol

    Gerne möchte ich nochmals kurz bewusst machen, dass es hier nicht nur um eine Zugfahrt geht, sondern natürlich um die grössere Vision, für welche der Zug als verkörpertes Symbol steht, ......... EL'ACHAI, Frieden und Freiheit für alle Völker, somit auch Frieden und Freiheit für jede einzelne Seele. Also auch wenn du dich eventuell nicht soo sehr mit einem Zug identifizieren kannst, so ganz bestimmt mit den wunderbar schwingenden Energien von EL'ACHAI. Und jedes Teilchen des Zuges strahlt diese Energie, und wird immer mehr genährt durch unser vereintes Licht, unsere vereinte Liebe, unsere vereinte Schöpferkraft.

    So lasst uns freudvoll die schöpferischen Kräfte des Universums anrufen und durch uns fliessen, unserem Fokus folgend in diese Vision der grossen Reise, in diese Vision von Frieden und Freiheit und sie beleben.
    Und für mich persönlich gilt im Neuen Zyklus, was ich aus der Liebe meines Herzens, aus der Freude meiner Seele zum Wohle des Grossen Ganzen manifestiere, ermächtigt auch mich selbst, lässt mein Licht, meine Liebe sich noch mehr ausdehnen.

    ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE verliebt verliebt

    Und um nochmals tief einzutauchen in die so wunderbaren Energien des EL'ACHAI-Friedenszuges, hier noch das neueste Video der Jungfernfahrt nach Rosenheim icon_biggrin icon_biggrin

    https://www.you…?v=a4sC2gEFHgY

    Ich freue mich auf jedes einzelne Seelenlicht,......auf die Meditation mit euch allen gemeinsam als EINS!

    Mit liebsten Herzensgrüssen,
    Lina'Bahee



    editiert von: Simone Lina'Bahee, 19.12.2015, 12:33 Uhr
  • Liebste Lina'Bahee,

    An'Anasha für das Übermitteln dieser Einladung.

    In Erinnerung an die große Freude von Jesus bei der Jungfernfahrt und in der Gewissheit, dass es Viele sind, die dem Zug sein ganzes Leben geben, bin ich gerne bei dieser Manifestations-Meditation dabei.

    http://www.soran.be/SarahGitna/eindruecke/universelle_liebe.jpg

    Soran
  • Liebster Soran,

    soo ein schönes Bild. AN'ANASHA von Herzen & natürlich auch für das MitdabeiSein icon_smile

    Mir geht es da genau wie dir. Auch wenn es ja um die Vision an sich geht, die so tief berührenden Energien von El'Achai, von unserem geliebten Jesus,........ so geht mir die bedingungslose Hingabe an dieses Projekt so vieler Menschen zum Wohle des Grösseren Ganzen mitten ins Herz!!
    Von daher find ich es auch so schön, wenn wir alle innerhalb unserer Möglichkeiten unterstützen wo es nur geht love3

    Ich freue mich von Herzen und schicke dir a biiiig hug du Lieber,
    Lina'Bahee
  • Liebste Lina'Bahee, liebster Nama'Him heart
    An'Anasha für eure so absichtsvolle schöne Vermittlung! Immer wieder zaubern mir die El'Achai-Friedenszug-Videos ein tiefes Herzenslächeln ins Gesicht icon_biggrin icon_lol Besonders bei dem neuesten so künstlerischen Video spüre ich Hand und Auge unserer Filmemacherin Shana'Lee ... biggthumpup An'Anasha !!!!
    Sehr gerne bin ich bei der Meditation dabei verstehen
    Sherin
  • Liebste Sherin,
    So schön, dass du dabei bist verliebt
    Und mit deinen Worten sprichst du mir aus dem Herzen. Ich habe das neueste Video schon ein paar mal angeguckt, .....und sie sind ja alle schön, aber DAS trägt irgendwie ganz besonders die Essenz der Vision nach aussen, halt auch soooo passend kreiert mit der Musik!! Ich liebe es,....und in dem Fall ein riesiges AN'ANASHA der lieben Shana, toll gemacht icon_biggrin icon_biggrin

    Bis bald, in Vereinigung mit den magischen Schöpferkräften des Vollmondes,
    Mit lieben Herzensgrüssen,
    Lina'Bahee
  • Liebste Golden~Blauen~Familie,

    angel2 grouphug angel2
    love3 03_ananasha love3 57_Jesus_Christus solavana EL'ACHAI love3

    23_elexier Grüße..
    Laura'Adjana
  • Liebe Lady Lina'Bahee woohoo

    ein großes goldenes 03_ananasha in 999

    Ich bin sehr gerne dabei zur Manifestation für unseren El'Achai-Friedenszug
    icon_biggrin love3 angel2 jumpbox

    47_tanatara 13_danas 30_eloo 10_eschata
    29_pradna 56_savier 23_elexier 57_Jesus_Christus
    layoesha 03_ananasha 17_tarados 42_jawes El'Achai
    52_devar 04_aris solavana 31_elgotsha

    In Verbundenheit der grouphug 21_teeas

    El'Shogun Sheralom

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 60 - 61 - 62 [+1 +10]