Unsere neue Welt  :: 
EL' ACHAI Friedenszug - EINLADUNG zum Tag der offenen Herzenstore im Zugsdepot 13.08.2017 (Siehe ab Seite 27)
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 28 - 29 - 30 [+1 +10]

  • Liebe Familie,

    gerne möchten wir hier einen neuen Thread über den Friedenszug eröffnen, der erste wird sonst zu lang und zu unübersichtlich. Dennoch hier noch mal der Link zum Ursprungsthread für die, die die Entwicklung nicht mitverfolgt haben: http://www.port…=12837&start=0

    Habt ihr das schon? Der Zug mit der Drohne aus der Luft gefilmt, von Burning Bulls Films: https://youtu.be/lNxJJkkJ0EY

    Übrigens, die kostenfreie Schulung/Infoveranstaltung am 05. Dezember zum El' Achai Friedensboten und alles rund um das ganze Projekt, was dahinter steckt ist kein, wie irrtümlich im ersten Thread geschrieben, Infoabend, sondern ein Infotag von 9.30 bis 15.30 Uhr. Wer kommen will, bitte anmelden unter: http://www.cele…eformular.aspx

    Es gibt viele Background Infos und wir möchten euch das vorläufige Konzept vorstellen und wer will, kann dann als El' Achai - Friedensbote mithelfen, den Zug nach Israel fahren zu lassen.

    Auf dieses Abenteuer
    in Manifestationsfreude
    Nama' Him
  • Lieber Nama'Him,

    ich bin sehr tief berührt von diesem Projekt.
    Gerne komme ich zum Info-Tag und habe mich soeben angemeldet.
    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Alles Liebe

    Selina



    editiert von: Katja Selina, 06.11.2015, 06:08 Uhr
  • Du - liebster Nama'Him 39_omartasatt
    ja - Etappe eins ist geschafft und für Etappe zwei geht's nun neu weiter - wunderbar ... mich macht dieses Projekt immer wieder sprachlos - es versetzt mich in tiefes Staunen und gleichzeitig in eine so große Vorfreude. Ich weiß, dass ich auf der großen Fahrt mit dabei sein werde und ich freue mich soooo sehr darauf, den Frieden mit euch in die Welt zu tragen ... juchhu ... jetzt bräuchte es hier ZugSmilies ... solche, die richtig schön dampfen (und tuten ...)
    Am 5.12. werde ich nicht dabei sein ... doch im Zug von HH nach RO sitzen und gleichzeitig im Herzensraum vom Elias vor Ort sein ... verliebt2 ... ich hoffe, dass ist okay ... icon_rolleyes

    Ich drück dich sanft und mit ganz viel Liebe
    deine Ulrike Ina'Nathim winke
  • Lieber Nama`Him,
    39_omartasatt

    oh wie ich dieses wundervolle Projekt im Herzen habe!

    Ich könnte hüpfen vor Freude und mich gleichzeitig niederknien in Demut. Ich sehe all die Menschen schon so vor mir, wie sie friedvoll miteinander in die neue Weltenfamilie einziehen, sich selbst und andere achtend, respektierend und erkennend in ihrem jeweiligen göttlichen Licht...

    Ich werde mich an diesem Tag multidimensionieren müssen plemplem doch ein Teil meiner Seele 57_Jesus_Christus wird bei euch in Rosenheim sein. 46_oshana

    In tiefer Verbundenheit
    Johanna Mara
  • Lieber Nama'Him,

    was für ein schönes Video, echt klasse! Leider kann ich am 05. Dezember nicht mit dabei sein.
    Lichtvolle Grüße Nora'Sanata




    editiert von: Cordula Nora'Sanata, 19.04.2016, 07:15 Uhr
  • Lieber Nama'him,

    welch wundervolle Energie dieses Video ausstrahlt, ich habe eine Gänseheut nach der nächsten bekommen.
    An'anasha an all die, die dieses Projekt gemeinsam MIT DIR ins Leben gerufen haben!!!
    Ich kann leider auch nicht am 5.12. teilnehmen, da ich erst nachmittags aus dem Norden eintrudel icon_smile

    Werde aber den Friedenszug 'im Auge behalten' ...euer Projekt hat mich ja schon auf dem Festival sehr tief berührt.

    In Liebe
    Elonka
  • Ihr Lieben alle
    1000 AN'ANASHA euch allen für all die liebevollen Beiträge. Es ist so berührend euch alle in diesem großen Projekt hinter dem El'Achai - Friedenszug zu wissen grouphug
    Unser Team hat wirklich großartiges geleistet während den Tagen der Jungfernfahrt mit Kryonfestival und Stand icon_eek aber danach waren wir echt auch stolz. In der Zeitspanne von ca. 9 Monaten, einer Schwangerschaft, haben wir seit der Gründung des Vereins alles aufgebaut und den Friedenszug mit euch allen fahren lassen. Das hat uns tief erfüllt und glücklich gemacht prost da lässt es sich wirklich mal anstoßen!
    Einen ganz besonderen Dank möchte ich hier auch noch der Irmgard Adamea und der Johanna Mara sowie der Ulrike Ina'Nathim aussprechen. ihr habt uns am Stand vom El'Achai - Friedenszug so toll unterstützt und das total spontan und so voller Hingabe und Liebe angel2 angel2 angel2

    Gerne möchte ich euch hier auch schon mal das nächste Datum für unsere Friedensboten-Schulung ansagen. Das ist ein ganz besonderes Datum! Vom 22. - 24. Januar findet in Kißlegg unser erstes Ritual- und Wirkenstreffen der weissen Priesterschaft im Jahr 1 des neuen Zyklus statt. Dieses beginnt immer um 15.00h. Nun haben wir beschloßen vorgängig am Freitag 22. Januar 2016 von 11.00h - 18.00h die Friedensboten-Info-Schulung zu machen. Man kann nur diese Schulung besuchen oder wer Lust hat danach zum Priesterschaftstreffen dazu stoßen.
    Das besondere an diesem Tag ist, dass genau 1 Jahr davor am 22.1.2015 die Gründung des Vereins "El'Achai - Frieden & Freiheit für alle Völker" stattgefunden hat, also gibt es auch etwas zu feiern banana
    Alles Liebe 10_eschata
    Adamea

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 28 - 29 - 30 [+1 +10]