Kryonfestivals  :: 
Vorfreude auf das Festival - AN'ANASHA an Sangitar & das SHIMAA-Team!!!
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]

  • Liebstes SHIMAA-Team,

    ich nenne euch jetzt nicht alle beim Namen, doch meine ich von ganzem Herzen jeden Einzelnen von euch! Es war so wunderbar euch die letzten Tage zu sehen und im wahrsten Sinne und TATsächlich als vereinte Kraft in unserem Rücken zu spüren - so schön zu wissen, dass Sabine Sangitar euch mit all eurer tiefsten Absicht, Liebe, Hingabe und überstundenlanger Tatkraft um sich hat! Und auch wir fühlen uns bei euch immer geborgen und getragen!

    Am Dienstag dieser Woche gab es bei mir einen Moment, in dem ich innehielt, weil ich plötzlich spüren konnte, wie stark bereits die Festivalenergien einfließen - und es durchflutete mich eine unbeschreibliche Freude auf unser Fest der Liebe! Ich freue mich so sehr, ich kann es gar nicht in Worte sagen ...

    Gleichzeitig wurde mir klar, dass mit den Vorbereitungsenergien nun für euch auch die intensive Arbeitsphase der vielen Vorbereitungen auf das Festival beginnt - und hierfür sende ich euch mein tief empfundenes AN'ANASHA!

    Ich weiß, dass ohne euch die Organisation nicht zu machen wäre, doch ihr macht das nicht nur supergut, sondern lasst euch darüber hinaus immer noch so vieles einfallen, um uns alles noch schöner zu machen und lasst dabei das Shimaa-Licht in besonderem Glanz und Strahlkraft leuchten!

    Ich freue mich natürlich auch auf das Treffen beim Öffentlichen Channeling, dem Sol'A'Vana-Abend und der Zusammenkunft der Lichtpioniere, die uns im Vorfeld bereichern werden - und euch wünsche ich ganz viel Kraft, Leichtigkeit und Freude bei allem, was zu tun ansteht.

    In dieser besonderen Zeitenergie sind alle Wunder möglich! Ihr haltet den Fokus darauf und manifestiert sie - so gut, dass es euch gibt!

    In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
    eure Shana Lee

  • Liebe Shana,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! heart
    Ich kann Deine Worte nur unterstreichen!

    An`Anasha liebes Shimaa-Team von Herzen 03_ananasha

    Samira`El`A`Mara solavana
  • Oh ja,
    das darf wirklich mal wieder ganz laut gesagt und dick unterstrichen werden!
    Diese AN'ANASHA'S sind nur für euch, ihr sanfte, starke, zuverlässige, liebevolle und und und ... Engel im Hintergrund.
    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
    Sharina

    P.S. Ich habe auch schon deutliches Festivalfieber



    editiert von: Angela Sharina, 14.09.2015, 11:34 Uhr
  • Liebste Shana, Samira'El'A'Mara und Sharina,

    wie lieb von euch icon_smile da freue ich mich wirklich sehr darüber und es bedeutet mir sehr viel.

    Das Festivalfieber kann ich bestätigen und alleine wenn ich denke was da alles wieder zu uns gebracht wird und Sangitar auf die Erde bringt. Jetzt hab ich das ja wirklich schon öfter erlebt, wenn Sangitar mal wieder etwas vollbringt, dass unter Wunder fällt - aber ich kann euch sagen, wie oft ich das auch erlebe, es bleibt für mich immer so was von außergewöhnlich - Wunder nutzen sich echt nicht ab icon_smile

    Alles Liebe
    Elischa
  • Liebe Elischa,

    so schön dich hier zu sehen und jeden einzelnen vom Shimaateam. love3

    Ich bin auch schon im Festivalfieber, wie so treffend und nett Sharina schreibt.
    Jedes mal bin ich so tief berührt mit welcher Hingabe ihr alles gestaltet und manchesmal auch noch abends, wenn andere bereits Feierabend haben noch fleißig werkelt in euren Büro.

    Ihr seid wirklich wundervoll und Einzigartig dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

    03_ananasha 23_elexier

    Selina
  • Liebe Shana Lee, liebe Lichter der golden-blauen Frequenz

    Da kann ich mich nur anschliessen, ich bin voller An'Anasha hier und jetzt dabei zu sein und in diesem grossartigen Flow mitschwimmen zu können und getragen zu sein. Danke für euren Mut und eure Tatkraft, es ist einfach genial icon_lol .

    Brigitta Sarah'Elina
  • Liebes SHIMAA-Team,

    ich wünsche Euch von Herzen Kraft und Leichtigkeit beim Vorbereiten. Möge sich alles fliessend und entspannt ergeben, was so für Euch zu tun ist!

    Herzensgruss Nalina

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]