Naturwesen  :: 
Naturwesen zeigen sich
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]

  • Liebe Lichter, angel

    auf unseren Wegen durch die Natur begegnen wir oft Naturwesen und manche durften wir fotografieren und möchten die Bilder gerne mit euch teilen. Daher haben wir sie euch zum anschauen auf unsere Seite gestellt.

    Hier der link zu den Bildern: http://www.taat…roducts_id=241

    Steingeist
    http://www.taatora999.de/images/Bilder%20Naturwesen/Steingeist%201%20(2).JPG

    Von Zeit zu Zeit wird die Bildergalerie erweitert wenn wir wieder Naturwesen treffen die sich uns zeigen mögen.

    Wir wünschen euch viel Freude beim Betrachten der Bilder!

    Lichtvolle Grüße

    Annette Ta'Atora & Gerd Nam'Al'Shiran winke
  • Omar ta Satt ,ihr Beiden,
    die Naturwesen zeigen sich euch ja sehr deutlich...
    oder besser... verstehen
    Ihr habt einen guten Blick für sie. 40_onar
    vielen herzlichen Dank dafür, 32_runa 47_tanatara
    dass ihr eure Sicht mit uns teilt.

    Herzensgruss von Carmen Myriel fallinginlove
  • Guten Morgen! Das sind ja tolle Aufnahmen! Danke für's teilen. Ich versuche mal mein Baumgeist foto auf mein Profil zu stellen.
    Alles Liebe
    Larissa
  • Ihr Lieben, 39_omartasatt
    was für wundervolle Bilder. Ich brauche immer erst eine Weile, bis ich sie erkennen kann, dann aber sehe ich die Naturwesen so deutlich, dass ich mich wundere, warum ich sie zuerst nicht erkennen konnte. Auch bei meinen Spaziergängen sehe ich immer mehr. Darüber bin ich sehr froh, denn ich habe schon sooooooo lange darauf gewartet.
    03_ananasha Euch allen für's Teilen.
    In 23_elexier
    Lore Meerle
  • 03_ananasha auch von mir für Eure Wunder-vollen Fotos!
    Sie haben mich wieder daran erinnert, dass ich doch immer eine Kamera dabei haben sollte. Ich bin noch nicht lange aus dem Urlaub im Bergischen Land zurück und habe dort sehr würdevolle, mächtige Baumwesen erleben dürfen. Geschenke hatte ich dabei, aber keine Möglichkeit zum Fotografieren icon_rolleyes
    Schade, dumm gelaufen icon_biggrin
    Umso mehr freue ich mich über Eure Fotos!

    Sternengrüße von
    Sherina
  • Ihr Lieben, OMAR TA SATT,

    ihr habt so wunderschöne Fotos gemacht. AN'ANASHA, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Es ist wirklich beeindruckend.

    Schönste Grüße
    von O'Shana
  • Omar'ta'satt ihr Beiden,

    mein innerer Kobold jauchzt und lacht,
    gibt er doch (auch) auf die Stein-Pilz-Geister'le acht.
    Er kam und wohnte in ihren Reigen,
    drum sie auch manchmal zum Schabbernack neigen.
    Drum lieber Wand'rer gib gut acht,
    sonst dich sein Schatten noch auslacht.
    Drum setz dich hin und gib a Ruh,
    sonst fallen seine Augen zu.
    Und wenn du siehst sein Angesicht,
    und dir etwas ins Auge sticht,
    dann schau genau hin, immer wieder,
    bis sich bewegen seine Lider.
    Er sagt dir dann was ist gewesen,
    und wie sich Dinge hier nun lösen.
    Und wenn du still wirst ganz allein,
    kannst du dich spüren zart und rein.
    So lernst du dann zu dir zu stehen,
    und deinen eignen Weg zu gehn.
    ...
    und so wie's ist im wahren Leben,
    kann sich so manches Glück ergeben,
    was nicht geplant, noch vorgeschrieben,
    und dennoch auf dem Wege liegen.
    Der Kobold aus dem Steingeist lacht,
    und sagt zu dir: Nun gib gut acht !!!
    Es liegt an dir es zu behalten,
    auch wenn da manchmal Kräfte walten,
    die nicht verstehst du oder kennst,
    weil der Verstand ist sehr begrenzt.
    Drum achte gut auf dich und and're,
    und darauf wie ich dich verwandle.
    Du kehrst ein Stück zu dir zurück,
    bringst Frohsinn und auch Lebensglück.
    Und wenn du hast dein Weg erreicht,
    wird es im Leben doppelt leicht.
    Die großen Ziele werden klein,
    und eins zwei drei sind sie vorbei.
    So gehst du dann auf deinem Weg,
    bis niemehr was im Wege steht,
    bist heiter, munter und auch froh,
    als wär's im Leben immer so.
    Die alten Dinge können dich nicht mehr plagen,
    ging es ihnen doch früher schon an den Kragen.
    Doch nun ist Zeit sie ruhn zu lassen,
    und neue Wege ins Aug zu fassen.
    Drum ruh dich aus, erhole dich,
    schreib manches Mal auch ein Gedicht,
    und wenn du denkst es ist soweit,
    und auch der Kobold in dir schreit,
    dann laß es raus und teil es mit,
    vielleicht wird's ja der nächste Hit.

    Sodale in diesem Sinne, bremse ich jetzt mal meinen inneren Kobold ein wenig aus, sonst schreibt der die nächsten Tage noch. icon_lol

    AN'ANASHA liebe Annette Ta'Atora und lieber Gerd Nam'Al'Shiran für's Einstellen des Foto's hier und die Anregung zum Schreiben.
    Ihr Beiden habt ja noch weitere schöne Naturgeister auf eurer Hompage ... einfach wunderbar. dance

    Roland Noran




    editiert von: Roland Noran, 10.08.2015, 19:25 Uhr

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]