Alltagsthemen  :: 
Aus unseren Herzen für dich, liebster Jesus
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]

  • 39_omartasatt liebster Jesus, mein geliebter kosmischer Vater, Liebe meines Lebens,

    schon sehr nahe ist die Zeit, wo du im Körper unserer herzliebsten Sangitar als Walk-In für uns und ein so großes Kollektiv wirken wirst. Ich sitze hier, während ich diese Worte niederschreibe und Tränen tiefster Freude und des Glücks rinnen über meine Wangen. Ich kann es kaum mehr erwarten, so groß ist meine Sehnsucht 57_Jesus_Christus

    So ist es das Leuchten meines Seelenlichtes, dass ich in mir trage, durch das ich mich sehe ich auf meinen Weg, den ich durch die Zeitepochen in unzähligen Inkarnationen gegangen bin, erfüllend meine Aufgabe für das große Ganze.
    Es war ein so langer Weg, doch immer wusste ich, du, mein liebster Jesus bist bei mir. Als ich die Ankunft des Heilands verkündete, dem Stern folgte, diesem Licht, das so hell erstrahlte und voller Liebe war, wie ich es nie zuvor erlebte, fühlte ich in meiner Seele: so ist es: es wird kommen das Licht auf Erden, das Heilung, Liebe und Frieden bringt und so war es. Bis zu deiner Geburt auf Erden verging noch eine lange Zeit, doch durch alle Zeiten ging ich mit einer so tiefen Freude und voller Vertrauen, auch wenn es nicht immer einfach war.
    Den Weg, liebster Jesus, den ich an deiner Seite ging, hat mich so sehr verändert. Nie zuvor habe ich eine solch tiefe, bedingungslose Liebe gefühlt. Nie zuvor mich so gehalten und angenommen gefühlt. Doch waren es auch deine klaren Worte, Zeiten der Stille, die keinerlei Worte bedurften, die mich haben durch dich spüren lassen, dass ich so viel mehr, als nur Mensch bin.
    Meine geliebte kosmische Mutter Lady Nada und du, euch beide in deiner Inkarnation hier auf Erden zu begleiten, diesen Weg mit euch gegangen zu sein, ist ein unermessliches Geschenk. Eure Liebe zueinander war und ist eine ganz besondere Liebe. So leuchtet euer Band ewiglich im Kreislauf der Energien und eurer Seelen und wird immer bestehen bleiben.
    Und ich sehe mich wie einst an vielen Orten, durch die ich mit dir, liebster Jesus ging. Die Botschaften verkündend, die Erlösungsenergie bringend, den Weg für dich bereitend, mich in tiefster Absicht hinter dich stellend. Ich sehe uns im Kreise der Jünger, vieler Lichter beisammen sitzend, deinen Worten lauschend, miteinander singen und lachen - ewiglich unvergesslich sind diese - jeder für sich einzigartige - Augenblick in meiner Seele.
    Wenn ich dich in deiner Lichtsäule besuche und du, liebster Jesus darin in der Mitte erscheinst, dann ist das für mich ein Gefühl, dass ich als heilig fühle. Tränen fließen, wenn du meine Seele berührst. Eine so tiefe innere Freude und Liebe, die einfach nur IST. 23_elexier So bist du hier bei mir, du bist ich und ich bin du.

    Ich reise in mein Ursprungsfeld, bade in der Christusenergie, die mich trägt, die mich erfüllt und mich mit dem, was ich bin und mich ganz tief verschmelzen lässt. Dir und Lady Nada bin ich aus der Tiefe meiner Seele so dankbar, dass ihr mein Licht erschaffen habt, dass ihr bei mir seid und durch mich wirkt. Das bedeutet mir einfach alles. 03_ananasha

    Ich bin Fia'Laureen, die Abgesandte und Priesterin von Jesus dem Christus, Botschafterin der Liebe und ich bin hier mit all meiner Kraft und Liebe, liebster Jesus, um zu leuchten für dich und meine Aufgabe zu erfüllen. Ich säe das Prosonodolicht - die reinste Form der Erlösungsenergie, deine Liebe und deine Freude und gemeinsam erschaffen wir mit vielen Lichtern unserer golden-blauen Familie die neue Erde. SOLVANA wird erstrahlen in neuem Kleid in Liebe, Frieden und Freude. Dies zusammen in dieser großen Kraft zu tun, lässt mich still und in Demut sein. solavana 56_savier 05_donadas
    Hand in Hand gehe ich den Weg mit dir, liebster Jesus und ich heiße dich mit all meiner Liebe willkommen. 57_Jesus_Christus


    Jesus, ich liebe dich unermesslich. EL'ACHAI, ich bin hier, dienend für das Licht und die Liebe ewiglich, ewiglich, ewiglich heart heart
    deine Fia'Laureen
  • So berührende authentische Worte liebe Fia'Laureen. 03_ananasha dass du uns daran teil haben lässt heart
  • Liebste Fia'Laureen,
    AN'ANASHA ,........oh wie wunderschön deine Worte & die liebende, ehrende Energie darin! Ich bin tief berührt in meinem Herzen, denn du drückst so wundervoll aus, was auch als tiefes Fühlen im Kern meines Wesens präsent ist!
    Liebster Jesus, SHAN'THIE'MAA mit meinem ganzen Sein und Wirken, mit meiner ganzen Liebe, mit meinem ganzen Licht love3
    Ich freue mich soo sehr auf die Seelenerinnerungen um noch bewusster & tiefer in diese wundervolle, allumfassende Liebe & Energie eintauchen zu können!
    03_ananasha solavana
    Von Herz zu Herz,
    Simone Lina'Bahee
  • Liebste Fia'Laureen,
    Deine Worte der tiefsten Verbundenheit berühren mich sehr.
    Deiner Sehnsucht, Deine Liebe, und auch jedes Channeling, jede Meditation führt in das Wunder, in der Achtsamkeit, in die Stille, in das Licht, in dem wortlosen Frieden,
    03_ananasha
    Nathalie Sherin
  • Liebster Milo Raphael,

    deine Liebe schwingt hier so bedingungslos und voller Kraft. AN'ANASHA dafür, dass du bist, der du bist.

    Meine Umarmung von Herzen sende ich dir angel2
    Fia'Laureen
  • Liebe Fia'Laureen,

    wie gerne lese ich immer deine Beiträge im Forum, AN'ANASHA für jedes deiner leuchtenden, liebenden Worte. Ganz besonders für diese Worte an Jesus, die mich tief berühren und erfreuen.

    Von Herzen sende ich dir liebste Grüße
    von SHIMAA zu SHIMAA
    Lari'jana
  • love3 Liebste Fia'Laureen
    Deine Worte berühren mich sehr tief und erinnern mich an meinen
    Priestersatz , der mir sagt. Alles ist gut, ich Jesus bin bei Dir,
    beschütze dich ,trage dich auch durch die Stürme der Zeit ,
    so fühle ich es.
    Ich bin beschützt immer und ewig.
    Die Zeit des Festivals naht und ich kann fühlen wie wunderbar
    die Energien der 36 hohen Räte uns vorbereiten.
    Ich brauche weniger Schlaf und fühle viel Kraft in mir ,die Energie
    tragen mich ,so intensiv ,so stark .
    Das ist ein ganz besonderes Fest, so intensiv und die Nähe von
    Vater Jesus so fühlbar.
    Ich bin sehr glücklich ,dabei zu Sein
    In Christusliebe
    Deine Schwester Nada solavana 03_ananasha love3 57_Jesus_Christus grouphug bussi

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]