Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Ein Ritual für Jesus - Ostersonntag 12.00 Uhr
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 82 - 83 - 84 [+1 +10]

  • Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister 39_omartasatt

    Am Ostersonntag um 12.00 Uhr vollziehe ich ein weiteres Mal das Ritual für Jesus. Und wie immer lade ich euch ein, es mit mir gemeinsam zu vollziehen. Die Kraft unserer gebündelten Herzens und Shimaa - Seelenlichter bringt das Wunder zum leuchten.



    21_teeas

    Das Ritual

    Atme das Licht der Liebe und verbinde dich tief mit deinen Ursprungstönen und allen Schätzen die du in dir trägst. Dehne dich aus zu einer leuchtenden Sonne und rufe deinen Schutzengel zu dir. Bitte ihn Aspekte auszuwählen und sie im Liebesfeuer deines Gotteslichtes zu vereinen. Atme Sol'A'Vana, rufe deinen Botschafter der Liebe und die Reise beginnt.

    Begleitet voller Liebe reist du durch die bunte Farbenwelt des Universums. Die Sternensaat singt für dich in den schönsten Tönen und viele lichte Wesen begleiten deinen Weg.

    Getragen wirst du zum Lichtsäulenfeld vor den Lemurischen Toren. Dort wirst du bereits erwartet und voller Liebe empfangen. Die Gruppe deiner Tempeltänzerinnen führt dich feierlich zu deiner Lichtsäule. Sprich deinen Ursprungsnamen und tritt hinein.

    Fühle im gleichen Augenblick die hohe Liebe deiner Seelenenergie, die hier fühlbar verankert ist. Öffne nun bewusst alle deine Kanäle und erteile den 36 Hohen Räten des Lichtes die Erlaubnis durch dich zu wirken. Spüre den einsetzenden hohen Liebesstrom. Die Schätze der Neuen Zeit fließen in ihrer reinster Form zu dir und nähren dein Shimaa - Seelenlicht. Aktiviere währenddessen deinen Herzensstrahl und tauche gleichzeitig strahlförmig in alle 12 Heiligen Grale ein. Spüre die Vereinigung der Heiligen Felder in dir.

    Leuchtend voller Energie, Liebe, Licht und Vollkommenheit trittst du aus deiner Lichtsäule hinaus. Betrachte das heilige Feld der Shimaa's und fühle die Gemeinschaft. Sternförmig werdet ihr nun zu der Lichtsäule von Jesus geführt. In jedem Schritt wird es heller in dir. Die Lichtsäule von Jesus strahlt voller Liebe und erwärmt dein Seelenlicht. Im Kreis um die Lichtsäule versammelt hat sich die Gemeinschaft der Liebe. Tauche nun mit deinem genährten Herzensstrahl in die Lichtsäule von Jesus ein. Wenn du dich eingeladen fühlst, dann tritt hinein. In der Mitte des Lichtes wartet Jesus auf dich. Fühle seine Liebe. Tanze nun für Jesus den Tanz der Liebe, des Lebens ,der Auferstehung und des Lichtes. Überbringe ihn all die wundervollen Energien die deine Seele und dein Herzensstrahl trägt.

    Spüre wie Jesus vor dir steht. Sieh seine wunderschönen Augen. Dieser Moment gehört jetzt nur dir. Lausche Jesus persönlichen Worten. Fühle seine Wärme in deinem Herzen.

    Bitte deinen Botschafter der Liebe und deinen Schutzengel nun, Aspekte deiner Seele nach Quin'Taas zu tragen. Vorbei an den Wächtern trittst du mit Hilfe deines Goldenen Schlüssels ein. Bitte Grace um ihren Segen und um das Licht der großen Manifestation. Vor dir erscheint der Tempel Sa'Maa'Tah. Betrachte ihn mit all deiner Liebe. Im Garten von Sa'Maa'Tah erblickst du den Seelenbaum. Dort versammelt hat sich die Gemeinschaft.

    Eine Welle der Liebe in deinem Herzen kündigt Jesus an. Jesus erzählt euch vom Tempel Sa'Maa'Tah und du überbringst ihm deine Worte, deine Bilder deines Wunders der Neuen Welt. Es formt sich ein großes Bild und die Energie der Manifestation umhüllt jedes gesprochene Wort und jedes Bild dass deiner Seele entspringt. Jesus bündelt alle Energien und der grosse Strom des Wunders fliesst zum Tempel Sa'Maa'Tah. Sieh wie wunderschön er leuchtet in all seiner Pracht.

    Noch einmal bündelt Jesus all eure Herzensstrahlen. Während Jesus Worte der Liebe spricht fließen sie zu den Menschen, zu Lady Shyenna und zu Yoah'Toh.

    Betrachte den Tempel Sa'Maa'Tah. Dort wartet Jesus auf dich. Dort wirst du ihn wieder sehen. Dort bist du zu Hause.

    Reise zurück und bedanke dich bei all deinen lichten Begleitern. Bitte darum, dass alle Energien dieser Reise in deiner Lichtsäule verankert werden.

    Du bist das Beste was Sol'A'Vana trägt. Einen zauberhaften Frühling voller Erwachen und wärmenden Sonnenlicht wünsche ich dir.

    An'Anasha ewiglich, deine El'Larana.



    editiert von: Martina El'Larana, 30.03.2018, 13:20 Uhr
  • Omar ta satt liebste El'Larana!

    Ist es möglich das ich mich in der früh auf die Zeit einklinke?
    Ich würde so gerne dabei sein doch um 13.00 Uhr sitze ich gerade noch im Auto.
    Ich freue mich gib mir bitte kurz Bescheid sonst werde ich ganz tief an euch denken.
    Elexier du liebevolle wunderbare blaue Priesterin, An'anasha Selina
  • Sorry nochmals, ich habe wunderbare blaue Priesterin geschrieben.
    Wunderbare weiße Priesterin mit deinem blauen Erbe. Das ist wichtig für die neue Energie.
    Ich hab dich sehr lieb, Elexier von Herzen Selina
  • Liebste El'Larana,

    ... was für eine Freude love3
    ... da bin ich doch sofort dabei grouphug ,
    ... um mit euch in tiefster Hingabe, Liebe und himmlischen Freude für Jesus zu strahlen.

    03_ananasha

    In Elexier
    Deine Fabijenna
  • Liebste El'Larana,
    das ist eine wunderschöne Idee & ich bin von ganzem Herzen gerne mit dabei love3 love3
    With lots of love & light,
    Simone Lina'Bahee
  • Liebe El`Larana,

    AN`ANASHA für diesen wunderbaren Impuls!
    Von Herzen gerne schliesse ich mich dem Ritual an und freue mich sehr, in diesem Kreise wirken zu dürfen für Jesus.

    In ANA und ELEXIER
    Hellena
  • Liebste El'Larana,

    AN'ANASHA für deine wunderbare Entscheidung uns einzuladen!!!!!
    Sehr gerne wirke ich mit viel Freude mit....

    In Elexier,
    Shana

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 82 - 83 - 84 [+1 +10]