Gemeinsame Lichtmeditationen  :: 
Ein Ritual für Jesus - Heiligabend 12.00 Uhr
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 86 - 87 - 88 [+1 +10]

  • Ihr liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister 39_omartasatt

    Wieder ist ein Jahr vergangen und die leuchtende Weihnachtszeit hält Einzug in so vielen Herzen. Mehr und mehr breitet sich die Liebe von Jesus in den Menschen aus. Auch in diesem Jahr lade ich euch von Herzen ein, ein Ritual für Jesus mit mir zu vollziehen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn wir alle zusammen leuchten für Jesus. Gemeinsam bringen wir den Stern zum erstrahlen. Den genauen Ablauf des Rituals stelle ich zeitnah vor Heiligabend ein. Es beginnt um 12.00 Uhr und endet gegen 12.30 Uhr.

    21_teeas 57_Jesus_Christus

    Habt eine zauberhafte Zeit, in Liebe und Verbundenheit, eure El'Larana.

    Im Anschluss lade ich euch zur Herzensberührung mit Jesus ein. (Blogeintrag)



    editiert von: Martina El'Larana, 24.11.2018, 12:34 Uhr
  • Omar ta satt liebste El'Larana!

    Ist es möglich das ich mich in der früh auf die Zeit einklinke?
    Ich würde so gerne dabei sein doch um 13.00 Uhr sitze ich gerade noch im Auto.
    Ich freue mich gib mir bitte kurz Bescheid sonst werde ich ganz tief an euch denken.
    Elexier du liebevolle wunderbare blaue Priesterin, An'anasha Selina
  • Sorry nochmals, ich habe wunderbare blaue Priesterin geschrieben.
    Wunderbare weiße Priesterin mit deinem blauen Erbe. Das ist wichtig für die neue Energie.
    Ich hab dich sehr lieb, Elexier von Herzen Selina
  • Liebste El'Larana,

    ... was für eine Freude love3
    ... da bin ich doch sofort dabei grouphug ,
    ... um mit euch in tiefster Hingabe, Liebe und himmlischen Freude für Jesus zu strahlen.

    03_ananasha

    In Elexier
    Deine Fabijenna
  • Liebste El'Larana,
    das ist eine wunderschöne Idee & ich bin von ganzem Herzen gerne mit dabei love3 love3
    With lots of love & light,
    Simone Lina'Bahee
  • Liebe El`Larana,

    AN`ANASHA für diesen wunderbaren Impuls!
    Von Herzen gerne schliesse ich mich dem Ritual an und freue mich sehr, in diesem Kreise wirken zu dürfen für Jesus.

    In ANA und ELEXIER
    Hellena
  • Liebste El'Larana,

    AN'ANASHA für deine wunderbare Entscheidung uns einzuladen!!!!!
    Sehr gerne wirke ich mit viel Freude mit....

    In Elexier,
    Shana

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 86 - 87 - 88 [+1 +10]