Alltagsthemen  :: 
Frage: Unterschied zwischen Ursprungsnamen und ursprünglichem Ton
 Nach oben

  • Liebe Sabine Sangitar, liebe Familie, 39_omartasatt
    mir geistert schon wieder eine Frage im Kopf herum. Die Erde hat ihren Ursprungsnamen Shyenna erhalten. In ihrer Kolumne bei Informationen zum Kryonfestival sagt Sabine Sangitar:
    "Endlich ist es so weit unser Planet erhält die Taufe in seinen ursprünglichen Ton
    SOLVANA."
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ursprungsnamen und einem ursprünglichen Ton?
    ??? Steh gerade auf der Leitung.
    Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
    Alles Liebe
    Lore Meerle
  • Liebste Meerle,

    wenn du magst, schau mal, ob dir diese Info hier weiterhilft:
    http://www.port…ic&topic=12499

    Zitat

    Lady Gaia hat seit Sonntag beim Jesusseminar ihren Ursprungsnamen überreicht bekommen: SHYENNA. Dieser Ursprungsname bezieht sich auf das Bewusstsein von Lady Gaia.
    Gaia ist der Seelenname unserer Erde, sie wird in der Neuen Zeit SOLVANA heißen.
    Die Verbindung aller Planeten wird SOL'A'VANA genannt. Hier ist der Ton A - die fließende Liebe das verbindende Glied.


    Lady Shyenna ist das Bewusstsein unserer Erde. Der Name Erde wird durch die Taufe in Solvana benannt, in den ursprünglichen Ton.
    Die Ursprungsnamen an sich werden von der geistigen Welt durch Töne an Sangitar übermittelt. Wir bekommen dann diese Töne übersetzt.
    Die ursprünglichen Töne sind die einzelnen Töne - also Buchstaben des Ursprungsnamens.

    Du bist Lore, deine ursprünglichen Töne deines Bewusstseins sind Meerle.
    So trägt auch Mutter Erde ein Bewusstsein, dass bisher seinen Seelennamen Lady Gaia trug. Seit dem Jesus Seminar trägt das Bewusstsein von Mutter Erde seine ursprünglichen Töne: Shyenna. Unser Planet, der irgendwann den Namen Erde bekam, erhält durch die Taufe dann auch seine ursprünglichen Töne wieder, die Solvana lauten.

    Meine Herzensgrüsse love3
    Fia'Laureen
  • 03_ananasha liebe Fia'Laureen für Deine Erläuterungen.
    Liebe Grüße
    Meerle