Alltagsthemen  :: 
AN'ANASHA - die Kraft der Dankbarkeit - wofür ich dankbar bin...
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]

  • Liebe Familie, liebste ErdenmitbewohnErInnen, 39_omartasatt

    schon lange brennt in mir das Feuer diesen Thread zu öffnen.

    Wertschätzung, Anerkennung, Achtung und Dankbarkeit sind höchst schwingende Gefühle und Katalysatoren für noch mehr des Guten.
    Gleichwohl machen Zustände von Dankbarkeit das Herz weit und offen, die Gefühle erhellen sich und Heilung findet statt.

    So will ich einmal beginnen und freue mich für jeden weiteren Beitrag von dir.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gmuv-2s-ed3d.jpg

    Wofür ich dankbar bin: 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

    ich bin zutiefst dankbar (da)für...

    - dass ich in dieser besonderen Zeit lebe
    - für meinen Körper, dass er so gesund ist, wie er ist
    - meine gemütliche Wohnung
    - meine schöne Kleidung
    - meinen PC, der mich spitze bei meiner "Arbeit" unterstützt und diese Kommunikation möglich macht
    - für weitere technische Errungenschaften = Lebenserleichterungswesen wie mein Handy, Staubsauger, meine Waschmaschine (was tät ich ohne sie icon_confused ), meinen Kühlschrank, meinen Fernseher, meinen Fön (gelle, selten das ich dich nutze aber wenn, dann gehts wo hin boohoo )
    - mein Auto, du bringst mich heil und sicher von A nach B
    - mein Telefon (die Außenwelt ist doch so nah 21_teeas )
    - Lampen - bringen Licht candle ins Dunkle

    - für meine Eltern die mich ins Leben gebracht habe
    - meine Geschwister, Verwandte, Bekannte
    - ganz besonders auch für meine Freunde (so wunderschöne Frauen begleiten meinen Weg) und
    - alle Menschen die ich als Seminarteilnehmer oder Klientinnen begrüßen durfte
    - Sabine Sangitar, die Kryonschule / Shimaa und alle hiermit in Verbindung stehenden, wahrlich großen Geschenke, die ich erhielt
    - für meine vielen Ausbildungen irdischer und sprirituell-energetischer Natur
    - für Speis und Trank - jeden Tag 55_ananas
    - meinen lichtvollen Schutzengel - unermüdlich seit Äonen im Einsatz
    - meine glitzernde, vor Liebe glühende Engelsgruppe

    .. und all die
    LIEBE überall rund um mich herum


    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
    In 18_ana 23_elexier
    Petra Lara'Marie
    solavana 57_Jesus_Christus solavana



    editiert von: Petra Lara'Marie, 20.02.2015, 19:30 Uhr
  • Liebste Petra Lara'Marie!! heart winke

    03_ananasha für diesen Beitrag!

    Ich bin voller 03_ananasha das ich dich vor gefühlten 100 Jahren icon_biggrin kennengelernt habe!
    Ich bin dankbar. dass du mich mit der wundervollen systemischen Aufstellung (zu meinen Ursprungseltern) mir meine Ursprungseltern und mich selbst mir näher gebracht hast.. clap heart

    Ich voller Herzensfreude für all die Erfahrungen -die manchmal auch stöhn intensiv waren- und auch freudig düdeldidum die Lösung enthielten..CHAKA!! icon_biggrin

    Ich bin voller Herzensfreu und doppelt 03_ananasha für ALLES was mir einfach so geschenkt wird, wenn ich mich mehr und tiefer und tiefer getraue mich genauso zu leben wie ich bin..

    Das ist sooooooooooooooovieeeeeeeeeeeelllllllllll Schönes geschenke .... icon_biggrin das ich hier einen Roman schreiben würde, wenn ich alles aufzähle lächel.

    Als Kurzgeschichte möchte ich euch einfach nur so fühlen lassen ... 47_tanatara in 23_elexier und Herzensfreu-> 32_runa
    Ich bin voller An'Anasha für unsere wunderbare liebevolle Sangitar und ebenso den wunderbar klaren El'Shara und das wundervollbringende Shimaateam, únd Holla -->für die golden-blaue Familie und das ich ein Teil von 21_teeas sein darf berührt mich immer tiefer in meinen Herzen!!

    Voller Herzensfreude und 03_ananasha
    Birgit El'Sharijana
  • 03_ananasha für die Heruasforderungen in meinen Leben die ich mit meiner Liebe bestrahlen darf.

    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

    Selina
  • ...meine Dankbarkeit geht auch an mich selbst!
    clap
    dass ich diesen Weg des "lebens"
    und "freuens"
    und des "dankbarseins"
    gehen darf
    ich sage AN ANASHA euch allen und denen, die diesen Tread weiterführen....

    von Herzen
    Ariadne
  • 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

    an meine kosmischen Eltern - Jesus Christus und Lady Nada, das sie mich als Perle der Liebe erschaffen haben und ich so wirken darf.

    03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

    Selina



    editiert von: Katja Selina, 21.02.2015, 07:42 Uhr
  • meine Morgensdanksagung beim Aufwachen:

    DANKE für mein kuscheliges und warmes Bett.
    DANKE für meine ruhige Wohnung.
    DANKE für meine ruhigen Nachbarn.
    DANKE, dass ich immer alles zur Verfügung habe was ich brauche.
    DANKE, dass ich heute wieder meine Augen öffnen darf um mich in einem neuen Tag zu erleben.
    DANKE für meinen physischen Körper.
    DANKE, dass ich immer warmes Wasser zur Verfügung habe.
    DANKE für meine Toilette (OH JA, denn auch das ist nicht selbstverständlich icon_smile )
    DANKE für mein funktionierendes Auto.
    DANKE für meine Familie.
    DANKE für meine wundervollen Katzen, die mich begleiten.
    DANKE an die geistige Welt, dass ihr mich begleitet und anstubst.
    .....
    .....

    03_ananasha
  • Omar Ta Satt allerliebste Petra Lara?Marie all deine Worte sind mit so viel Liebes-
    Energie angefüllt. Die Dankbarkeit zu senden an die Geistige Welt macht unsere
    Herzen weit. Auch möchte ich Noris mich bei Sabine Sangitar&Heiko El?Shara und
    der Kryonschule mit dem Shimaa-Team bedanken. Es ist so wunderbar, dass es
    UNS ALLE gibt in unendlicher Liebe Gott zum Gruß Noris EL?Achai AN ANASHA
    Sternengesänge für UNS ALLE von Shimaa zu Shimaa Namaste solavana love3

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 - 4 [+1]