Naturwesen  :: 
Suche Mitfahrgelegenheit für den Gnom Bodo von Östereich zum Pionierschritt nach Rosenheim
 Nach oben

  • liebe Pioniere des aktuellen Pionierschritts
    Viele von euch kennen den Gnom Bodo (Bild). Er hat schon vielen Freude bereitet und wahres Entzücken in euren Herzen hervorgerufen. Wer von euch aus Österreich kann ihn morgen mit nach Rosenheim bringen? Er wird von dort aus weiter nach Berlin genommen. Es ist sehr kurzfristig, ich weiss. Aber vieleicht ist es ja jemandem möglich, darauf zu reagieren und ihn mitzubringen. Er ist bei Sabine Elina Schröter und sie hat für euch ihre Tel-Nr. dagelassen. Sie lautet 0043 - 66 44 99 61 80. Bitte ruft sie an und sie wird euch sagen, wie ihr zueinander finden könnt. Ab Rosenheim nimmt ihn dann Bianca Ananda mit.
    Ich danke euch sehr für eure Hilfsbereitschaft und hoffe, dass alles gut klappt.

    Alles liebe
    die Elfenflüsterin Soreia
  • Liebe Soreia,

    von wo aus in Österreich soll er denn mit? So klein ist Österreich nun wieder auch nicht icon_lol

    Liebe Grüße
    Nora
  • Liebe Nora,
    danke für dein Interesse, das ist lieb von dir. Elina hat bereits jemanden gefunden und organisiert ihren Teil. Und so wird Bodo morgen auf die Reise gehen.

    Liebe Grüße
    die Elfenflüsterin Soreia
  • Gute Reise lieber Bodo verliebt

    Ich schicke dir und allen Mitwirkenden an der Mission von heute Abend: 03_ananasha 10_eschata 29_pradna 23_elexier

    Lucie Adamea winke