TABA'TES - Nahrung der Neuen Zeit  :: 
Taba'Tes Kristalle für das ungeborene Kind
 Nach oben

  • Ihr Lieben,

    ich bin in Kontakt mit einer schwangeren Lichtarbeiterin. Jetzt schaut es so aus als brauchte das Ungeborene Unterstützung und wenn ich frag was es braucht bekomm ich die Taba'Tes Kristalle genannt.

    Auf den Herzensstrahl und rüber zum Kind.

    Hat schon jemand ähnliche Impulse gehabt, oder evtl. auch schon Erfahrung?

    Herzensgrüße
    Ulrike O'Nada
  • Liebe O'Nada,

    meiner Tochter SELINA habe ich die Getränke mit Taba'Tes Kristallen energetiesiert. Sie selbst kann noch nicht mit dem Herzenstrahl arbeiten.

    Dadurch wurde ich Baby gleich sehr gut mitversorgt.

    Auf ihren Bauch, hatte die Kristalle der Wirklichkeit malen durfen,
    das war ein Festtag, für alle und wir haben wunderschöne Fotos gemacht.

    Lichtvolle Grüße
    Lara'Ann
  • Liebe Lara'Ann,

    An'Anasha!!
    Sie hat selbst Taba'Tes, eben haben wir noch darüber gesprochen das sie selbst auch die Kristallenergien zu sich nimmt. Kristalle auch auf den Bauch zu malen ist eine tolle Idee, die uns nicht gekommen ist.

    Ich drück dich
    Ulrike O'Nada
  • Liebe Ulrike O'Nada winke OMAR TA SATT

    auch ich arbeite für mich selber mit den Taba'Tes Kristallen auf der Körperebene, lege sie auf und lasse die Energien durch mich hindurch fließen. Es geschehen dadurch echt Wunder.

    Im Moment bestehen meine Kinder darauf, dass der Taba'Tes-Kristall immer auf dem WasserKrug liegt - ich lasse sie hier ja oft ihr eigenes Ding machen und freue mich, wenn sie von selber kommen und fragen "Was ist das? Was bewirkt das?" und dann wandert so eignes aus meinem Reich in die Küche und darf für alle da sein.

    Wenn du mich fragst dann ab mit den Kristallen auf den Herzensstrahl und auf zum Kind ... woohoo

    Du kannst die Kristalle auch in Öle einfließen lassen und dann über ein Rollfläschen einfach auftragen ... bzw. der werdenden Mama mitgeben.

    Herzensgrüße
    deine Ulrike Ina'Nathim icon_smile
  • Liebste Ina'Nathim,

    weisst du eigentlich das ich dich sehr lieb hab, das muss ich jetzt einfach mal loswerden. :)

    AN'ANASHA für Deine Rückmeldung. Die werdene Mama liest mit, braucht aber noch ein bischen mehr Ruhe und ist sooo dankbar für all eure Impulse, das darf ich schon sagen. Die Idee mit dem Rollfäschen mit Öl, oder auch eine Bodylotion energetisieren find ich auch ganz toll!!
    Manchmal steht man sich selbst auf der Leitung ;) Danke für all diese wunderbaren Impulse verliebt

    Herzensgrüße
    Ulrike O'Nada
  • Huhu liebste Ulrike O'Nada remybussi

    du wie schön, dass du mich lieb hast ... das freut mich sehr ... verliebt ... schmunzel und zwinker ... solche Worte an einem draußen trüben Tag bringen noch mehr Licht und Liebe in mein Herz ... und es strahlt voller Liebe zu dir zurück ... wunderbar ...

    Du - wenn die liebe werdenden Mama mitliest - huhu winke - dann lasse ich sie wissen, dass ich ihr gerne ein "rohes" unbenutztes niegelnagelneues Rollfläschchen zusende, dann kann sie sich Öl abfüllen und es von dir energetisieren lassen oder eine andere Lösung finden - wie es immer passen mag.

    Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen für Erleichterung und steigendes Wohlbefinden.

    Von Herzen und liebste Grüße an dich und euch icon_smile icon_smile icon_smile
    deine und eure Ulrike Ina'Nathim winke