Erwachen  :: 
Der NEUE LAOTSE Ticker - ist freigeschaltet- siehe Seite 46
 Nach oben

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 44 - 45 - 46 [+1 +10]

  • Ab sofort ist das interaktive Frage-Antwort Portal online

    Ihr Lieben. Wir sind stolz und voller Freude, dass wir euch endlich an unserer Vision teilhaben lassen dürfen.

    Nachdem wir vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren die Channelings der Gruppe der Tat/des Planetaren Logos eingestellt hatten, ist es jetzt Zeit wieder etwas in der Richtung anzubieten. So dass du und alle anderen Menschen die Möglichkeit haben, sich über unsere Homepage kostenfrei Channelings in einem bestimmten Turnus anzuhören/anzusehen und zu lesen.

    Doch damit nicht genug. Du hast ab sofort die Möglichkeit, in Laotses Live-Ticker, Fragen online zu stellen, die dann von dem Alten Meister Laotse in bestimmten Abständen beantwortet werden. Die Antwortchannelings kannst du dir dann als Video, auf unserer Homepage oder auf Youtube, und zusätzlich auch als pdf Datei zum Lesen ansehen.

    Du kannst dir dort ab sofort die bereits gestellten Fragen und die Videochannelings jederzeit ansehen. Um an Laotse eine Frage zu stellen, benötigt es eine Benutzerregistrierung. Deine Daten geben wir nicht weiter und die Nutzung ist unverbindlich und kostenlos. Du wirst die genaue Anleitung dort finden.

    Da diese Information euch, also Menschen mit einem hohen Bewusstsein erreicht, möchten wir mit euch unsere Vorstellungen darüber, wie sich das entwickeln soll, gerne teilen. Wir würden uns so sehr freuen, wenn besonders die spirituell ausgebildeten Lichtarbeiter und Lichtpioniere sich zwar rege, doch auf eine einfühlsame Art an dem Projekt beteiligen würden. Einfühlsam jenen gegenüber, für die dieses Portal in erster Linie gedacht ist, für Menschen, die beginnen die ersten Schritte ihrer Spiritualiät zu gehen und sich trauen, ihre vielleicht auch sehr menschlichen Fragen zu stellen. Wir stellen uns das als eine interaktive Zusammenarbeit der Lichtarbeiter für das kollektive Bewusstsein vor.

    Ich, Nama`Him werde dafür mit Laotse auf eine spezielle Art zusammenarbeiten, ihm stärker Zugriff auf meine mentalen Strukuren geben (er ist der Engel meiner mentalen Ebene), sodass sprachlich neuzeitliche Botschaften daraus entstehen, die in menschlichenen Worten auch näher auf Geschehnisse der Dualität eingehen. Es wird eine Mischung aus Laotse und Nama`Him werden, sich dadurch vielleicht unmittelbarer und etwas weniger neutral anfühlen. Mit anderen Worten, ich werde die Antworten, die Laotse sendet, zwar inhaltlich 1:1 aber dennoch in meinen Worten wiedergeben. Ich bin selbst gespannt, wie sich das zeigen wird.

    Isabelle Adamea wird dann, wenn sinnvoll, noch einfache Anleitungen zum Umgang mit jenen Themen, die beim Antwortchanneling behandelt wurden, einstellen.

    Lieben Dank an dieser Stelle für deine Geduld und Aufmerksamkeit.

    Dann kann es ja losgehen. Gehe dazu auf unserer Homepage www.celeson.com auf den Menüpunkt "Laotses Live-Ticker" oder direkt über diesen Link dorthin: http://www.cele…ve-Ticker.aspx

    Dann bekommst du zunächst das Intro Video zu sehen, in dem sich Laotse vorstellt. Das erste Video mit den von Nama`Him gechannelten Antworten, erscheint in ca. 2 Wochen dort.

    Auf eine schöne Zusammenarbeit, wenn du möchtest
    und eine liebevolle Umarmung, liebe Familie
    Isabelle Adamea & André Nama`Him




    editiert von: André Nama'Him, 07.04.2014, 00:18 Uhr
  • OMAR TA SATT lieber Andre'Nama'Him!
    Ich habe mir gerade das Video angesehen die Bilder , die Musik und der Text berühren mich sehr.
    Es ist einfach sehr schön und geht zu Herzen.
    Herzliche Gratulation .
    Lichtvolle Grüße Sherin
  • GEIL! Einfach genial!

    Und wenn das mein kürzestes und menschlichstes Feedback ist, das ich je gegeben habe - aber was kann man da auch anderes sagen?

    Einfach geil! ECHT GENIAL!

    Liebster Nama'Him, lass dich drücken und mach weiter so!
    In Teeas und Tan'Atara, deine Shana
  • Lieber Nama'Him,

    ich kann mich da nur anschließen, einfacher Super eurer Lichtprojekt.
    Besonders löblich finde ich das auch sehr behutsam und so voller liebe für die rote Frequenz sich geöffnet wird.

    AN'ANASHA das es dich und Adamea gibt.

    Eine Herzensumarmung

    Selina
  • Jetzt habe mir gerade das Video angesehen.

    clap klatsch clap clap klatsch klatsch klatsch

    jumpclap jumpclap jumpclap jumpclap jumpclap
  • Ja, ja, ja, ihr Lieben überschüttet meinen Liebsten nur mit Lob icon_lol
    wir haben in einem hübschen Innenhof-Restaurant letzten Herbst in Italien das erste Mal über dieses Projekt gesprochen, und ich habe mir das mit dem Video echt super schön vorgestellt....
    aber es ist noch besser geworden jump
    AN'ANASHA !!!
    Alles Liebe
    Adamea
  • LiebeAdamea,lieber Nama'Him,
    ich bin von dem Projekt auch richtiggehend magnetisch elektrisiert icon_lol icon_wink icon_redface !
    Das Video und das Angebot des Fragenstellens ist wunderbar
    und für viele von uns und überhaup tbestimmt sehr dienlich.
    Mir macht die PC Technik immer noch zu schaffen....( so anmelden...einloggen usw.)...,
    doch dieses Angebot motiviert mich auch diesbezüglich Neues zu lernen.
    Ich freue mich sehr ,daß Laotse jetzt so präsent ist und sein wird.
    Gratulation zu diesm schönen Projekt !!!!
    Herzensgrüße von Carmen Myriel

gehe zu Seite: 1 - 2 - 3 ... 44 - 45 - 46 [+1 +10]